captcha verbugt

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
xSorax
Mitglied

captcha verbugt

Beitrag von xSorax »

Hallo Liebe Comunity.
Mal wieder ein Problem auf meinem Board. Dieses besteht darin, dass der captcha bei mir nicht funktioniert. Wenn man sich auf meinem Forum regestrieren möchte, sieht es so aus: http://hentaiz.bplaced.net/forum/ucp.php?mode=register (nachdem Ihr auf einverstanden geklickt habt, werdet ihr folgende Fehlermeldung sehen)
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/hentaiz/www/forum/includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php on line 55

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4505: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4507: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4508: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4509: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_gd_plugin.php:55)

Diese Fehlermeldung erscheint auch im Adminbereich wenn ich versuche auf CAPTCHA-Modul-Einstellungen zuzugreifen.
Kann mir jemand sagen, was ich tun kann um das Problem zu lößen?
mfg
Charlie_M
Mitglied
Re: captcha verbugt

Beitrag von Charlie_M »

xSorax
Mitglied

Beitrag von xSorax »

Hallo. Danke für deine schnelle Antwort.
Das hat zwar das Registrieren neuer Nutzer behoben, aber nicht den fehelr wenn ich auf Captcha Modul einstellungen gehe.
Bekomme da immer folgenden Fehlercode
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/hentaiz/www/forum/includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_qa_plugin.php on line 104

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/hentaiz/www/forum/includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_nogd_plugin.php on line 45

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/hentaiz/www/forum/includes/captcha/plugins/phpbb_recaptcha_plugin.php on line 54
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 150: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_qa_plugin.php:104)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 152: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_qa_plugin.php:104)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 153: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_qa_plugin.php:104)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 154: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/captcha/plugins/phpbb_captcha_qa_plugin.php:104)

mfg, Sora
Charlie_M
Mitglied

Beitrag von Charlie_M »

Sicher daß du das "&" an der richtigen Stelle entfernt hast? File hochgeladen und Cache geleert?
xSorax
Mitglied

Beitrag von xSorax »

Ja, ich bin mir sicher. Das problem mit dem regestrieren war danach wie gesagt behoben aber nicht das wenn ich auf Captcha Modul einstellungen gehe.
Charlie_M
Mitglied

Beitrag von Charlie_M »

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“