Die Suche ergab 2 Treffer

von Cobra421
22.04.2011 18:10
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Anmeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 139

Re: Anmeldung

Hallo,
hilft mir nur zu einem kleinen Teil weiter, da es sich um zwei unterschiedliche Datenbanken handelt. Man müsste quasi die registrierung und die Anmeldung vom Forum umgehen so das User die im game angemeldet sind auch gleichzeitig im Forum angemeldet sind. User die nicht im Game angemeldet ...
von Cobra421
22.04.2011 11:39
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Anmeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 139

Anmeldung

Hallo,
hätte eine Frage zu der Anmeldung, ich betreibe ein kleines Browsergame und hätte gerne das die User die sich im Game eingeloggt haben mit diesen Namen und Rechten automatisch auch im Forum erscheinen. Sie sollten sich also nicht extra noch im Forum registrieren müssen, ist das machbar ...

Zur erweiterten Suche