Hallo an euch !!!
Nutze seit einer Woche phpbb (aktulelle Version) <und bin soweit zufrieden. Aber ich möchte mein Forum so konfigurieren das man bei neu registrierung eines nutzers eine mail bekommt, und zusätzlich diese noch vom admin freigeschakltet werden muss. Frage geht das ? und wenn ja wie ...
Die Suche ergab 1 Treffer
Die Suche ergab 1 Treffer
• Seite 1 von 1
- von roofter
- 03.05.2011 13:23
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Email Link + manuelle Nutzeraktivierung
- Antworten: 1
- Zugriffe: 127
Die Suche ergab 1 Treffer
• Seite 1 von 1
Gehe zu
- Wichtige Neuigkeiten
- ↳ Ankündigungen und Neuigkeiten
- ↳ Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung
- phpBB 3.3.x
- ↳ Support-Forum
- ↳ Extension-Foren
- ↳ Extension Support
- ↳ Extension Suche/Anfrage
- ↳ Extensions in Entwicklung
- ↳ Extension Bastelstube
- ↳ Vibe-Extensions (KI/AI)
- ↳ ABD Extensions
- ↳ Style-Foren
- ↳ Styles, Templates und Grafiken
- ↳ Styles in Entwicklung
- ↳ Übersetzungs-Foren
- ↳ [3.3.x] Übersetzungs-Diskussionen
- ↳ [3.2.x] Übersetzungs-Diskussionen
- ↳ Extension-Übersetzungen
- ↳ Übersetzungs-Diskussionen (abgeschlossen)
- Entwickler-Ecke
- ↳ Coding & Technik
- ↳ Area51 auf phpBB.com
- Frühere Versionen
- ↳ Foren für phpBB 3.0
- ↳ [3.0.x] Support-Foren
- ↳ [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
- ↳ [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- ↳ [3.0.x] Mod-Foren
- ↳ [3.0.x] Snippets
- ↳ [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
- ↳ [3.0.x] Mod Support
- ↳ [3.0.x] Mods in Entwicklung
- ↳ [3.0.x] Mod Bastelstube
- ↳ [3.0.x] Style-Foren
- ↳ [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
- ↳ [3.0.x] Styles in Entwicklung
- ↳ [3.0.x] Übersetzungs-Foren
- ↳ [3.0.x] phpBB.de-Übersetzungen
- ↳ [3.0.x] Mod-Übersetzungen
- ↳ Foren für phpBB 2.0
- ↳ phpBB 2.0: Installation und Update
- ↳ phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- ↳ phpBB 2.0 Mods
- ↳ phpBB 2.0: Mod-Datenbank
- ↳ phpBB 2.0: Snippets
- ↳ phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- ↳ phpBB 2.0: Mod Support
- ↳ phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
- ↳ phpBB 2.0 Styles
- ↳ phpBB 2.0: Styles-Datenbank
- ↳ phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- ↳ phpBB 2.0: Mod-Bastelstube
- Community-Foren
- ↳ Community Talk
- ↳ phpBB Diskussion
- ↳ Show-Off
- ↳ phpBB Regional
- ↳ phpBB in Norddeutschland
- ↳ phpBB in Ostdeutschland
- ↳ phpBB in Süddeutschland
- ↳ phpBB in Westdeutschland
- ↳ phpBB in Österreich
- ↳ phpBB in der Schweiz und Liechtenstein
- ↳ phpBB im sonstigen Ausland
- ↳ Newsletter-Archiv