Die Suche ergab 3 Treffer

von Helena
25.07.2011 15:38
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum nicht mehr erreichtbar: [function.require]
Antworten: 1
Zugriffe: 113

Forum nicht mehr erreichtbar: [function.require]

Hallo, alle miteinander!

Da habe ich gerade ein Problem gelöst, da steh ich bereits vor dem nächsten und weiß noch nicht einmal, wieso. :(

Folgendes: Ich habe eben gerade ein paar Icons über FTP auf mein Forum geladen ("/phpBB3/styles/prosilver/imageset") und wollte danach ins ACP, um diese auch ...
von Helena
25.07.2011 14:09
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Uploadfunktion im ACP
Antworten: 3
Zugriffe: 141

Re: Uploadfunktion im ACP

Hallo, Metzle!

Danke schön, für die schnelle Antwort. :wink:
Unter Styles/Grafiksammlung habe ich nichts, außer die Grafiken selbst - also keine Uploadmöglichkeit, hm.
Aber egal, ich habe das nun so gemacht, wie du gesagt hast und es hat wunderbar geklappt, dankeschön! :D
von Helena
24.07.2011 23:20
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Uploadfunktion im ACP
Antworten: 3
Zugriffe: 141

Uploadfunktion im ACP

Guten Abend, liebe Community! :)

Ich habe gestern phpbb3 installiert und bin gerade dabei, das Forum meinen Wünschen anzupassen. Neben der farblichen Gestaltung würde ich nun jedoch auch gerne Icons wie zB "Forum gesperrt" ändern, doch leider stelle ich mich dabei wohl ziemlich dämlich an. :oops ...

Zur erweiterten Suche