also das Problem bei den Kategorien war das im ACP_FORUM_URL die Pages nicht gecached wurden weil 2 davon zu lang waren. Nun funktioniert es.
Bei den Threads bleibt das t** nach wie vor. Dies ist allerdings korrekt oder bekommt man dies auch noch weg?
Die Suche ergab 8 Treffer
- 26.10.2011 09:07
- Forum: [3.0.x] Mod Support
- Thema: Brauche Hilfe bei phpBB SEO Ultimate SEO URL v0.6.8 Mod
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1381
- 25.10.2011 19:25
- Forum: [3.0.x] Mod Support
- Thema: Brauche Hilfe bei phpBB SEO Ultimate SEO URL v0.6.8 Mod
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1381
Re: Brauche Hilfe bei phpBB SEO Ultimate SEO URL v0.6.8 Mod
also mit den Einstellungen aber ich schon rumgetestet aber nichts gefunden.
Habe alle verfügbaren Funktionen "an" geschaltet bis auf 2:
Virtual Root:
If phpBB is installed in a sub folder (example phpBB3/), you can simulate a root install for rewritten links.
Example :
phpBB3/forum-title-fxx ...
Habe alle verfügbaren Funktionen "an" geschaltet bis auf 2:
Virtual Root:
If phpBB is installed in a sub folder (example phpBB3/), you can simulate a root install for rewritten links.
Example :
phpBB3/forum-title-fxx ...
- 25.10.2011 18:18
- Forum: [3.0.x] Mod Support
- Thema: Brauche Hilfe bei phpBB SEO Ultimate SEO URL v0.6.8 Mod
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1381
Re: Brauche Hilfe bei phpBB SEO Ultimate SEO URL v0.6.8 Mod
wunderbar, nun funktioniert es.
Die f** in der URL bekommt man nicht weg oder?
Beispiel: /board/news-f1.html
Gru0
HCA
Die f** in der URL bekommt man nicht weg oder?
Beispiel: /board/news-f1.html
Gru0
HCA
- 25.10.2011 14:00
- Forum: [3.0.x] Mod Support
- Thema: Brauche Hilfe bei phpBB SEO Ultimate SEO URL v0.6.8 Mod
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1381
Brauche Hilfe bei phpBB SEO Ultimate SEO URL v0.6.8 Mod
Hi Community,
ich habe den Mod für das URL rewriting implementiert und das umschreiben der urls funktioniert auch.
Das Problem ist nun das ich wenn ich auf eine Kategorie oder auf einen Post klicke das ich eine 404 Error bekomme.
Ich habe mir die .htaccess im ACP erstellen lassen und diese ...
ich habe den Mod für das URL rewriting implementiert und das umschreiben der urls funktioniert auch.
Das Problem ist nun das ich wenn ich auf eine Kategorie oder auf einen Post klicke das ich eine 404 Error bekomme.
Ich habe mir die .htaccess im ACP erstellen lassen und diese ...
- 28.09.2011 19:04
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Problem beim ändern des Standard Templates
- Antworten: 2
- Zugriffe: 152
Re: Problem beim ändern des Standard Templates
oO
Danke Charlie.. Da hatte ich nun nicht nachgeschaut
Danke Charlie.. Da hatte ich nun nicht nachgeschaut
- 28.09.2011 18:46
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Problem beim ändern des Standard Templates
- Antworten: 2
- Zugriffe: 152
Problem beim ändern des Standard Templates
Hallo,
ich habe im ACP -> Allgemein -> Boardeinstellungen -> Standard-Style das neue Template ausgeswählt. In diesem Fall ist es die Einstellung "Standard" da ich den Style bereits unter Styles als Standard gesetzt habe.
Ich möchte nun das dieses Standard Template für für Gäste sichtbar ist ...
ich habe im ACP -> Allgemein -> Boardeinstellungen -> Standard-Style das neue Template ausgeswählt. In diesem Fall ist es die Einstellung "Standard" da ich den Style bereits unter Styles als Standard gesetzt habe.
Ich möchte nun das dieses Standard Template für für Gäste sichtbar ist ...
- 21.08.2011 16:47
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: PopUp bei PN Eingang
- Antworten: 3
- Zugriffe: 169
Re: PopUp bei PN Eingang
Der User hat doch dann die Möglichkeit es wieder umzustellen.
Das Feld ist ja wirklich aussagekräftig
Das Feld ist ja wirklich aussagekräftig
- 21.08.2011 16:19
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: PopUp bei PN Eingang
- Antworten: 3
- Zugriffe: 169
PopUp bei PN Eingang
Hey Community,
ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich wie ich das Popup beim Eingang einer PN Standartmaäßig aktivieren kann?
Hab in der Datenbank bereits geschaut ob ich da ein Feld in den Membereinstellungen finde aber nichts dabei.
Liebe Grüße
HCA
ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich wie ich das Popup beim Eingang einer PN Standartmaäßig aktivieren kann?
Hab in der Datenbank bereits geschaut ob ich da ein Feld in den Membereinstellungen finde aber nichts dabei.
Liebe Grüße
HCA