Die Suche ergab 8 Treffer

von HCA
26.10.2011 09:07
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Brauche Hilfe bei phpBB SEO Ultimate SEO URL v0.6.8 Mod
Antworten: 12
Zugriffe: 1381

Re: Brauche Hilfe bei phpBB SEO Ultimate SEO URL v0.6.8 Mod

also das Problem bei den Kategorien war das im ACP_FORUM_URL die Pages nicht gecached wurden weil 2 davon zu lang waren. Nun funktioniert es.

Bei den Threads bleibt das t** nach wie vor. Dies ist allerdings korrekt oder bekommt man dies auch noch weg?
von HCA
25.10.2011 19:25
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Brauche Hilfe bei phpBB SEO Ultimate SEO URL v0.6.8 Mod
Antworten: 12
Zugriffe: 1381

Re: Brauche Hilfe bei phpBB SEO Ultimate SEO URL v0.6.8 Mod

also mit den Einstellungen aber ich schon rumgetestet aber nichts gefunden.

Habe alle verfügbaren Funktionen "an" geschaltet bis auf 2:
Virtual Root:
If phpBB is installed in a sub folder (example phpBB3/), you can simulate a root install for rewritten links.

Example :
phpBB3/forum-title-fxx ...
von HCA
25.10.2011 18:18
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Brauche Hilfe bei phpBB SEO Ultimate SEO URL v0.6.8 Mod
Antworten: 12
Zugriffe: 1381

Re: Brauche Hilfe bei phpBB SEO Ultimate SEO URL v0.6.8 Mod

wunderbar, nun funktioniert es.

Die f** in der URL bekommt man nicht weg oder?

Beispiel: /board/news-f1.html

Gru0
HCA
von HCA
25.10.2011 14:00
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Brauche Hilfe bei phpBB SEO Ultimate SEO URL v0.6.8 Mod
Antworten: 12
Zugriffe: 1381

Brauche Hilfe bei phpBB SEO Ultimate SEO URL v0.6.8 Mod

Hi Community,

ich habe den Mod für das URL rewriting implementiert und das umschreiben der urls funktioniert auch.

Das Problem ist nun das ich wenn ich auf eine Kategorie oder auf einen Post klicke das ich eine 404 Error bekomme.

Ich habe mir die .htaccess im ACP erstellen lassen und diese ...
von HCA
28.09.2011 19:04
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem beim ändern des Standard Templates
Antworten: 2
Zugriffe: 152

Re: Problem beim ändern des Standard Templates

oO

Danke Charlie.. Da hatte ich nun nicht nachgeschaut ;)
von HCA
28.09.2011 18:46
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem beim ändern des Standard Templates
Antworten: 2
Zugriffe: 152

Problem beim ändern des Standard Templates

Hallo,

ich habe im ACP -> Allgemein -> Boardeinstellungen -> Standard-Style das neue Template ausgeswählt. In diesem Fall ist es die Einstellung "Standard" da ich den Style bereits unter Styles als Standard gesetzt habe.

Ich möchte nun das dieses Standard Template für für Gäste sichtbar ist ...
von HCA
21.08.2011 16:47
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: PopUp bei PN Eingang
Antworten: 3
Zugriffe: 169

Re: PopUp bei PN Eingang

Der User hat doch dann die Möglichkeit es wieder umzustellen.

Das Feld ist ja wirklich aussagekräftig :cry:
von HCA
21.08.2011 16:19
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: PopUp bei PN Eingang
Antworten: 3
Zugriffe: 169

PopUp bei PN Eingang

Hey Community,

ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich wie ich das Popup beim Eingang einer PN Standartmaäßig aktivieren kann?
Hab in der Datenbank bereits geschaut ob ich da ein Feld in den Membereinstellungen finde aber nichts dabei.

Liebe Grüße
HCA

Zur erweiterten Suche