Brauche Hilfe bei phpBB SEO Ultimate SEO URL v0.6.8 Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
Re: Brauche Hilfe bei phpBB SEO Ultimate SEO URL v0.6.8 Mod
Ich sehe das nicht als unbelehrbar sondern als erfahrung sammeln,du hast selber gesagt Learning by Doing!
- WileCoyote
- Mitglied
Sammel lieber mal Erfahrung mit den phpBB Standards. Gemessen an der Flut deiner Support-Anfragen, hast du damit erstmal genug zu tun. Irgendwann wirft der gutmütigste Supporter das Handtuch (und ich bin sicher nicht der Einzige, der hier so denkt).Shorty1968 hat geschrieben:Ich sehe das nicht als unbelehrbar sondern als erfahrung sammeln,du hast selber gesagt Learning by Doing!
Gruß WileCoyote
also das Problem bei den Kategorien war das im ACP_FORUM_URL die Pages nicht gecached wurden weil 2 davon zu lang waren. Nun funktioniert es.
Bei den Threads bleibt das t** nach wie vor. Dies ist allerdings korrekt oder bekommt man dies auch noch weg?
Bei den Threads bleibt das t** nach wie vor. Dies ist allerdings korrekt oder bekommt man dies auch noch weg?