wir repariere ich die denn? was muss ich da machen!
MfG
Die Suche ergab 11 Treffer
- 13.05.2004 11:41
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Nach Server Umzug fehler
- Antworten: 3
- Zugriffe: 241
- 13.05.2004 11:29
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Proxy Error
- Antworten: 5
- Zugriffe: 222
- 13.05.2004 11:25
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Nach Server Umzug fehler
- Antworten: 3
- Zugriffe: 241
Nach Server Umzug fehler
Also leute ich habe folgendes Problem! gestern war bei Funpic ein Update! dort hab ich mein board drauf! jetzt kommt aba imma wenn man aufs board geht folgender fehler:
Could not obtain user/online forums information
DEBUG MODE
SQL Error : 1030 Got error 127 from table handler
SELECT user_id ...
Could not obtain user/online forums information
DEBUG MODE
SQL Error : 1030 Got error 127 from table handler
SELECT user_id ...
- 07.05.2004 12:49
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: SQL verändern?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 419
SQL verändern?
Ich hab mir den last edit mod geladen, aba jetzt soll ich sowas machen:
was muss ich tun? kann mir jemand helfen?!
MfG
Code: Alles auswählen
#
#-----[ SQL ]---------------------------------------------
#
ALTER TABLE phpbb_posts ADD post_edit_percent SMALLINT(3) NOT NULL DEFAULT '0';
#MfG
- 04.05.2004 22:53
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Junior Admin Debug Fehler
- Antworten: 2
- Zugriffe: 282
- 04.05.2004 22:36
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Junior Admin Debug Fehler
- Antworten: 2
- Zugriffe: 282
Junior Admin Debug Fehler
Also hab den Junior Admin Mod installiert! nun hab ich im Admin CP folgenen Fehler:
Error retrieving cash data
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'kacke.cash' doesn't exist
SELECT * FROM cash ORDER BY cash_order ASC
Line : 657
File : /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kacke/Board/includes ...
Error retrieving cash data
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'kacke.cash' doesn't exist
SELECT * FROM cash ORDER BY cash_order ASC
Line : 657
File : /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kacke/Board/includes ...
- 03.05.2004 22:22
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Sound bei neuer Nachricht!
- Antworten: 1
- Zugriffe: 305
Sound bei neuer Nachricht!
He Leute ist es irgendwie möglich das ich so etwas einbauen kann, das wenn ich eine PN bekomme ein Ton ertönt?? wäre dankbar wenn ich Hilfe erhalte!
MfG
MfG
- 05.04.2004 14:31
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Download Mod
- Antworten: 3
- Zugriffe: 537
- 05.04.2004 14:15
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Download Mod
- Antworten: 3
- Zugriffe: 537
Download Mod
Also ich habe mir diesen Mod geladen DL-mod_by_Hotschi
und habe alles installiert nur kommt imma diese Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: bcdiv() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/~~~/~~~/admin/admin_dl_files.php on line 311
könnt ihr mir bitte helfen in Zeile 311 ...
und habe alles installiert nur kommt imma diese Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: bcdiv() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/~~~/~~~/admin/admin_dl_files.php on line 311
könnt ihr mir bitte helfen in Zeile 311 ...
- 18.02.2004 16:03
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Logo
- Antworten: 11
- Zugriffe: 3067