Die Suche ergab 11 Treffer

von kackepeitscher
13.05.2004 11:41
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Nach Server Umzug fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 241

wir repariere ich die denn? was muss ich da machen!

MfG
von kackepeitscher
13.05.2004 11:29
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Proxy Error
Antworten: 5
Zugriffe: 222

hatte das gleiche prob aba nu gehts wieda! aba jetzt kommt folgender fehler:

Could not obtain user/online forums information

DEBUG MODE

SQL Error : 1030 Got error 127 from table handler

SELECT user_id, username, user_regdate FROM phpbb_users WHERE user_id <> -1 ORDER BY user_regdate DESC LIMIT ...
von kackepeitscher
13.05.2004 11:25
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Nach Server Umzug fehler
Antworten: 3
Zugriffe: 241

Nach Server Umzug fehler

Also leute ich habe folgendes Problem! gestern war bei Funpic ein Update! dort hab ich mein board drauf! jetzt kommt aba imma wenn man aufs board geht folgender fehler:

Could not obtain user/online forums information

DEBUG MODE

SQL Error : 1030 Got error 127 from table handler

SELECT user_id ...
von kackepeitscher
07.05.2004 12:49
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: SQL verändern?
Antworten: 4
Zugriffe: 419

SQL verändern?

Ich hab mir den last edit mod geladen, aba jetzt soll ich sowas machen:

Code: Alles auswählen

#
#-----[ SQL ]--------------------------------------------- 
#  
ALTER TABLE phpbb_posts ADD post_edit_percent SMALLINT(3) NOT NULL DEFAULT '0';

#
was muss ich tun? kann mir jemand helfen?!

MfG
von kackepeitscher
04.05.2004 22:53
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Junior Admin Debug Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 282

jo hab die install ausgeführt! aba warum hat er den jetzt probs mitn cash? den Mod hatte ich schon vorher drin!

MfG
von kackepeitscher
04.05.2004 22:36
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Junior Admin Debug Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 282

Junior Admin Debug Fehler

Also hab den Junior Admin Mod installiert! nun hab ich im Admin CP folgenen Fehler:
Error retrieving cash data

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'kacke.cash' doesn't exist

SELECT * FROM cash ORDER BY cash_order ASC

Line : 657
File : /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kacke/Board/includes ...
von kackepeitscher
03.05.2004 22:22
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Sound bei neuer Nachricht!
Antworten: 1
Zugriffe: 305

Sound bei neuer Nachricht!

He Leute ist es irgendwie möglich das ich so etwas einbauen kann, das wenn ich eine PN bekomme ein Ton ertönt?? wäre dankbar wenn ich Hilfe erhalte!

MfG
von kackepeitscher
05.04.2004 14:31
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Download Mod
Antworten: 3
Zugriffe: 537

doch hab eigentlich alles hochgeladen! und editiert hab ich auch alle!

MFG!
von kackepeitscher
05.04.2004 14:15
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Download Mod
Antworten: 3
Zugriffe: 537

Download Mod

Also ich habe mir diesen Mod geladen DL-mod_by_Hotschi
und habe alles installiert nur kommt imma diese Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: bcdiv() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/~~~/~~~/admin/admin_dl_files.php on line 311


könnt ihr mir bitte helfen in Zeile 311 ...
von kackepeitscher
18.02.2004 16:03
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Logo
Antworten: 11
Zugriffe: 3067

habs bei mir auch einfach mit dem gleichen namen eingefügt! aba das logo ändert sich nich! warum nicht?

MFG!

Zur erweiterten Suche