Die Suche ergab 6 Treffer

von huzpol
13.03.2004 02:49
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: phpBB Forum in ein bestehende Seite einbauen
Antworten: 10
Zugriffe: 1272

OK OK

Ok Ich habe es kapiert
von huzpol
12.03.2004 22:53
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: phpBB Forum in ein bestehende Seite einbauen
Antworten: 10
Zugriffe: 1272

Kann ich denn Copyright-Vermerkt nicht weg lassen
ich kann die nicht mit einbauen!!!
Ich kann auch was dafür Zahlen?
Wichtiegs Tehma!!
von huzpol
12.03.2004 22:23
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: phpBB Forum in ein bestehende Seite einbauen
Antworten: 10
Zugriffe: 1272

Danke für deine Hilfe

Eine letzte frage oder zwei

Was passiert wenn man auf Forum klickt wird der Forum auf der ganzen Seite ausgefurt oder in denn mittleren bereich weil der links bereich ( auf der linken Seite) immer zu sehen sein muss

Die zweite frage ist der Forum Kostenlos
Danke sorry ...
von huzpol
12.03.2004 21:57
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: phpBB Forum in ein bestehende Seite einbauen
Antworten: 10
Zugriffe: 1272

Super

also ich schreibe mein html text in den Inhaltsbereich und speicher die datei in den phpbb ordner richtig?Aber wie ist das wenn ich Den Forum nur in einem bereich der seite laufen lassen will

Oben Das Logo

Links Die Links(unter anderem Forum)

Inder Mitte Der forum

Ich will nicht mit Frames ...
von huzpol
12.03.2004 21:38
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: phpBB Forum in ein bestehende Seite einbauen
Antworten: 10
Zugriffe: 1272

Danke Nur die Menüs

Danke
Kann ich da nur die menüs einbauen oder die ganze Seite einbauen

Vieleicht eine neue Tabelle

Danke für deine hilfe Acid
von huzpol
12.03.2004 19:59
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: phpBB Forum in ein bestehende Seite einbauen
Antworten: 10
Zugriffe: 1272

phpBB Forum in ein bestehende Seite einbauen

Hi
Ich habe eine frage unswar möchte ich den phpBB Forum in ein bestehende Seite einbauen kann mir da jemand helfen.
Habe HTML und PHP Kenntnisse. Habe im Forum gelesen Das es besser ist die bestehende Seite in den Forum einzubauen .

Danke
Ps : coole Seite

Zur erweiterten Suche