Die Suche ergab 6 Treffer
- 13.03.2004 02:49
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: phpBB Forum in ein bestehende Seite einbauen
- Antworten: 10
- Zugriffe: 1272
OK OK
Ok Ich habe es kapiert
- 12.03.2004 22:53
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: phpBB Forum in ein bestehende Seite einbauen
- Antworten: 10
- Zugriffe: 1272
- 12.03.2004 22:23
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: phpBB Forum in ein bestehende Seite einbauen
- Antworten: 10
- Zugriffe: 1272
- 12.03.2004 21:57
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: phpBB Forum in ein bestehende Seite einbauen
- Antworten: 10
- Zugriffe: 1272
Super
also ich schreibe mein html text in den Inhaltsbereich und speicher die datei in den phpbb ordner richtig?Aber wie ist das wenn ich Den Forum nur in einem bereich der seite laufen lassen will
Oben Das Logo
Links Die Links(unter anderem Forum)
Inder Mitte Der forum
Ich will nicht mit Frames ...
Oben Das Logo
Links Die Links(unter anderem Forum)
Inder Mitte Der forum
Ich will nicht mit Frames ...
- 12.03.2004 21:38
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: phpBB Forum in ein bestehende Seite einbauen
- Antworten: 10
- Zugriffe: 1272
Danke Nur die Menüs
Danke
Kann ich da nur die menüs einbauen oder die ganze Seite einbauen
Vieleicht eine neue Tabelle
Danke für deine hilfe Acid
Kann ich da nur die menüs einbauen oder die ganze Seite einbauen
Vieleicht eine neue Tabelle
Danke für deine hilfe Acid
- 12.03.2004 19:59
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: phpBB Forum in ein bestehende Seite einbauen
- Antworten: 10
- Zugriffe: 1272
phpBB Forum in ein bestehende Seite einbauen
Hi
Ich habe eine frage unswar möchte ich den phpBB Forum in ein bestehende Seite einbauen kann mir da jemand helfen.
Habe HTML und PHP Kenntnisse. Habe im Forum gelesen Das es besser ist die bestehende Seite in den Forum einzubauen .
Danke
Ps : coole Seite
Ich habe eine frage unswar möchte ich den phpBB Forum in ein bestehende Seite einbauen kann mir da jemand helfen.
Habe HTML und PHP Kenntnisse. Habe im Forum gelesen Das es besser ist die bestehende Seite in den Forum einzubauen .
Danke
Ps : coole Seite