Die Suche ergab 2876 Treffer

von Melmac
16.10.2018 13:58
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Eigene Linkbar im Header - irgendwo stimmt es nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 45

Re: [3.2] Eigene Linkbar im Header - irgendwo stimmt es nicht

Falls es eine geben sollte: was ist jetzt Deine Frage?
von Melmac
16.10.2018 03:22
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Doppelte Bilder nach Dateianhang 3.2.2
Antworten: 2
Zugriffe: 59

Re: [3.2] Doppelte Bilder nach Dateianhang 3.2.2

Hi, Im Forum unter http://www.dubplace.de/phpbb kann man es selbst gern ausprobieren und sehen. Ich soll ich mich dort jetzt hoffentlich nicht noch extra hierfür registrieren müssen, nur um es selbst testen zu können? Als Gast scheine ich ja keine Schreibrechte zu besitzen ... Könntest Du daher dann...
von Melmac
15.10.2018 16:12
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2.3] DokuWiki Plugin
Antworten: 8
Zugriffe: 268

Re: [3.2.3] DokuWiki Plugin

Kein Problem - es führen ja, wie meist, viele Wege nach Rom :wink: erstmal für MediaWiki entschieden, da es dort eine Extension gibt (wenn sie sich denn installieren lässt...) Um welche Extension handelt es sich dabei: eine für phpBB oder ist es ein Plugin für MediaWiki? Wenn Du mal einen Link zu di...
von Melmac
15.10.2018 15:55
Forum: Extension Support
Thema: [3.2.3] Ajax Chat Fehlermeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 110

Re: [3.2.3] Ajax Chat Fehlermeldung

Hi, hast Du mal versucht, den Board-Cache manuell zu leeren? => Im Ordner /cache alles löschen außer der .htaccess und der index.htm The string to escape is not a valid UTF-8 string in "index_body.html" at line 12. Hast Du etwas an dieser Datei geändert? Bitte poste hier mal die ersten ca....
von Melmac
14.10.2018 05:10
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Übergeordnetes Forum entsperren?
Antworten: 6
Zugriffe: 191

Re: [3.2] Übergeordnetes Forum entsperren?

Verrätst Du uns auch die Lösung?
von Melmac
14.10.2018 05:00
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Logo verändern
Antworten: 11
Zugriffe: 196

Re: [3.2] Logo verändern

Können tust Du es schon, auch weiterhin - wer sollte Dich daran hindern können :wink: Dass kein Kerncode geändert werden darf, betrifft Extensions und ihre Installation, wenn sie von .com auch validiert werden sollen. Was Du selbst allerdings mit dem Code Deiner phpBB-Installation machst, ist und bl...
von Melmac
13.10.2018 17:56
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [3.2] [3.2.3] Silver_Xmas_Modern [RELEASED]
Antworten: 82
Zugriffe: 3545

Re: [3.2] [3.2.3] Silver_Xmas_Modern [RELEASED]

Gaaanz vorsichtig formuliert ( :D ): auch ich gehe nicht immer und in allen Punkten mit dem d'accord, was sich auf .com tut, zeigt, wie es gehandhabt wird etc. Nur: wer weiß denn schon genau, wie viele dort bei der Validierung von Extensions und/oder Styles involviert sind, was sonst noch so alles a...
von Melmac
13.10.2018 17:25
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Logo verändern
Antworten: 11
Zugriffe: 196

Re: [3.2] Logo verändern

Da ich prinzipiell jeden Codevorschlag, den ich hier einstelle, auch vorher (sicherheitshalber) nochmals teste, bevor ich ihn auf den Anwender loslasse, warens ein paar Minuten mehr, stimmt - aber auch nur deswegen :wink: Auch wenn der Artikel sehr umfangreich gehalten ist, weil er auf die verscheid...
von Melmac
13.10.2018 16:13
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [3.2] [3.2.3] Silver_Xmas_Modern [RELEASED]
Antworten: 82
Zugriffe: 3545

Re: [3.2] [3.2.3] Silver_Xmas_Modern [RELEASED]

Dass .com hinterherhinkt, ist die eine Sache (dafür wurde der Backlog bei den zur Validierung anstehenden Extensions abgebaut), das hier dann aber eine ganz andere: Kein einziger wurde in der DB nach 3.2.3 aktualisiert bis jetzt. Man könnte schon fast meinen, dass allen Styleentwickler die Lust an d...
von Melmac
13.10.2018 15:38
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Logo verändern
Antworten: 11
Zugriffe: 196

Re: [3.2] Logo verändern

Hi, nur damit ich jetzt nichts falsch interpretiere: Du willst also das Logo komplett entfallen lassen (= gar kein Logo) und an dessen Stelle nur den Boardnamen und die Boardbeschreibung, so, wie sie im ACP eingegeben wurden, anzeigen lassen? Auch das ist machbar, allerdings musst Du hierfür zusätzl...

Zur erweiterten Suche