Die Suche ergab 546 Treffer

von LukeWCS
18.12.2020 14:57
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Fehler in for-Schleife
Antworten: 3
Zugriffe: 117

Re: Fehler in for-Schleife

Ja, manchmal sieht man den Fehler selbst dann nicht, wenn man ihn direkt anschaut, ihn also eigentlich schon gefunden hat. Passiert mir gerne bei Abwesenheit von Kaffee. :D
von LukeWCS
18.12.2020 11:55
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Fehler in for-Schleife
Antworten: 3
Zugriffe: 117

Re: Fehler in for-Schleife

Moin Eigentlich ist der Code-Ausschnitt zu klein, da fehlen insbesondere die Variablen-Deklarationen. Aber auf den ersten Blick würde ich das folgende als Fehler ansehen: $row = $db->sql_fetchrow($result) Wenn Du $db im lokalen Kontext nicht deklariert hast, dürfte das der Fehler sein. Das sollte wo...
von LukeWCS
08.12.2020 21:40
Forum: Extension Bastelstube
Thema: phpBB Ext Check - Diskussion bezüglich Prozedur und Reports
Antworten: 81
Zugriffe: 7179

Re: phpBB Ext Check - Diskussion bezüglich Prozedur und Reports

Mal wieder die Composer Umgebung aktualisiert. Dabei ist VA 2.9.0 -> 2.10.0 erwähnenswert. Laut Changelog gab es diesmal wohl umfangreiche Änderungen die auch die Erkennung verbessern. Ebenfalls eine willkommene Änderung ist es, das nun bei den PHP Funktionen isset() und empty() auch undefinierte Va...
von LukeWCS
23.10.2020 15:48
Forum: Extension Bastelstube
Thema: phpBB Ext Check - Diskussion bezüglich Prozedur und Reports
Antworten: 81
Zugriffe: 7179

Re: phpBB Ext Check - Diskussion bezüglich Prozedur und Reports

Hey Udo

Danke für die Rückmeldung.

Ich habe eben auch ein kleines Update zu EC selbst hochgeladen. Damit wird der oben genannte Ausnahmefehler ab jetzt ignoriert. Details im Changelog.
von LukeWCS
23.10.2020 12:36
Forum: Extension Bastelstube
Thema: phpBB Ext Check - Diskussion bezüglich Prozedur und Reports
Antworten: 81
Zugriffe: 7179

Re: phpBB Ext Check - Diskussion bezüglich Prozedur und Reports

Hallo Bei meinem heutigen lokalen Composer Update sind 3 Updates aufgefallen, die für uns direkt relevant sind: - Updating squizlabs/php_codesniffer (3.5.6 => 3.5.8): Downloading (100%) - Updating sirbrillig/phpcs-variable-analysis (v2.8.3 => v2.9.0): Downloading (100%) - Updating sensiolabs/ansi-to...
von LukeWCS
29.09.2020 15:50
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [FINAL] 3.3/3.2 phpBB.de Pastebin
Antworten: 87
Zugriffe: 9848

Re: [FINAL] 3.3/3.2 phpBB.de Pastebin

Ich werde registrierten Benutzern vorerst die Berechtigung geben, Pastebin ohne visuelle Bestätigung zu nutzen. Denn die haben das reCaptcha ja bereits bei der Registrierung bestanden/gelöst. Jupp, ist vorläufig die beste Option. Ich schau mir das inzwischen weiter an. Dazu muss ich erstmal die gen...
von LukeWCS
29.09.2020 15:28
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [FINAL] 3.3/3.2 phpBB.de Pastebin
Antworten: 87
Zugriffe: 9848

Re: [FINAL] 3.3/3.2 phpBB.de Pastebin

Hallo Wie mit Crizzo besprochen, habe ich mir das angeschaut. Dabei habe ich den Vorgang bei mir lokal getestet, indem ich bei Google ein Schlüsselpaar erzeugt habe für meine lokale Web Umgebung. Ich kann das Problem exakt reproduzieren. Aber sollte v2 nicht sowieso unsichtbar sein und den Nutzer ga...
von LukeWCS
14.09.2020 23:13
Forum: Extension Bastelstube
Thema: phpBB Ext Check - Diskussion bezüglich Prozedur und Reports
Antworten: 81
Zugriffe: 7179

Re: phpBB Ext Check - Diskussion bezüglich Prozedur und Reports

BNa hat geschrieben:
14.09.2020 19:04
heute
Heute? Der Beitrag war vom 21.8 :lol: Oder hat dein Computer über 3 Wochen gebraucht um den Mausklick auf "Absenden" zu verarbeiten? :D
von LukeWCS
14.09.2020 13:06
Forum: Extension Bastelstube
Thema: phpBB Ext Check - Diskussion bezüglich Prozedur und Reports
Antworten: 81
Zugriffe: 7179

Re: phpBB Ext Check - Diskussion bezüglich Prozedur und Reports

Es gibt jetzt eine Anzeige wann die Composer Umgebung zuletzt aktualisiert wurde. Normal melde ich kleinere Updates bei EC nicht im Forum, dafür gibts ja das Changelog. Aber in dem Fall gehört abseits des Changelogs noch eine Info dazu: Die neue Anzeige ist primär als Kurz-Info gedacht. Diejenigen d...
von LukeWCS
21.08.2020 17:51
Forum: Extension Bastelstube
Thema: phpBB Ext Check - Diskussion bezüglich Prozedur und Reports
Antworten: 81
Zugriffe: 7179

Re: phpBB Ext Check - Diskussion bezüglich Prozedur und Reports

Hey Mike Schau mal ins Changelog, da notiere ich immer sehr detailliert was sich geändert hat. Die bisherige Bezeichnung des betreffenden Tests war nicht ganz korrekt, weil CS selber eigentlich nichts mit den Programmierrichtlinien von phpBB zu tun hat. Erst mit dem Regelwerk PSSE (vom phpBB Team) w...

Zur erweiterten Suche