Die Suche ergab 381 Treffer

von LukeWCS
26.05.2019 15:26
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1][3.2] LF who was here (2.x)
Antworten: 275
Zugriffe: 10610

Re: [BETA] [3.1][3.2] LF who was here (2.x)

Hallo Bis zum 31.12.2019 ist ja noch Zeit, bis dahin hast du das ganze bestimmt im Griff. :wink: Die kommende Beta 3 wird den Bugfix für die Probleme mit der Zeitumstellung und den unterschiedlichen Zeitzonen bereits enthalten. Das Problem war nicht ganz trivial und machte eine Überarbeitung der Sim...
von LukeWCS
22.05.2019 14:26
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1][3.2] LF who was here (2.x)
Antworten: 275
Zugriffe: 10610

Re: [BETA] [3.1][3.2] LF who was here (2.x)

Hmm, ich hatte den Fall, dass die Config-Variable zwar da, aber bei einer frischen Installation leer war. Weiß jetzt nicht mehr die genaue Version, unter der das aufgetreten war. Da bin ich mit dem Gast-Account drüber gestolpert, weil der seine Timezone aus der Config holt und nicht aus dem User-Se...
von LukeWCS
21.05.2019 17:23
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1][3.2] LF who was here (2.x)
Antworten: 275
Zugriffe: 10610

Re: [BETA] [3.1][3.2] LF who was here (2.x)

Ich habe mir mal interessehalber kurz deinen Code auf Github angeschaut. Da ich in einer Ext. von mir auch mit Zeitzonenrechnung arbeite, ist mir damals aufgefallen, dass bei einem frisch installierten Bord keine Bord-Timezone gesetzt ist. Dafür müsstest du einen Fallback einbauen ;) -> https://git...
von LukeWCS
21.05.2019 16:19
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1][3.2] LF who was here (2.x)
Antworten: 275
Zugriffe: 10610

Re: [BETA] [3.1][3.2] LF who was here (2.x)

@LukeWCS So, das kam heraus :wink: Danke. Das bringt mich weiter. Dein Hoster hat also UTC (Zeitzone 0) eingestellt. Das habe ich nun in meine lokale Testumgebung übernommen und mal die Simulation der letzten Zeitumstellung (auf Sommerzeit) laufen lassen. Es verhält sich tatsächlich alles so, wie i...
von LukeWCS
20.05.2019 22:10
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1][3.2] LF who was here (2.x)
Antworten: 275
Zugriffe: 10610

Re: [BETA] [3.1][3.2] LF who was here (2.x)

Nur in der EU. Leider. Aber sei froh, dass es hier so einfach ist. Und das wir nur drei Zeitzonen in der EU haben (die franz. Überseegebiete mal ausgenommen) In den USA hast du Staaten, die nehmen an der Sommerzeitumstellung teil (fast alle) oder nicht (z.B. Arizona, Hawaii). Wenn nicht, kann es ab...
von LukeWCS
20.05.2019 20:23
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1][3.2] LF who was here (2.x)
Antworten: 275
Zugriffe: 10610

Re: [BETA] [3.1][3.2] LF who was here (2.x)

Danke für die Mühe die Du Dir machst. Ich gehe jedem gemeldeten Fehler nach, auch wenn er so "harmlos" ist wie dieser. Ein Fehler ist ein Fehler und wird behoben, sofern möglich. Der erste Schritt zur Behebung eines Fehlers ist natürlich immer, diesen zu melden. Das hast du getan und nun ...
von LukeWCS
20.05.2019 17:17
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1][3.2] LF who was here (2.x)
Antworten: 275
Zugriffe: 10610

Re: [3.1][3.2] LF who was here

Hallo Wolkenbruch Als Unterschied fällt mir nur auf, das die anderen alle auf Servern in Deutschland und ich auf einem Server in den USA liege. Ich brauche Infos von dir. Zur Zeit untersuche ich das Zeitzonen-Problem und ich denke ich habe den Fehler gefunden. Wenn sich das bei dir bestätigt, dann h...
von LukeWCS
11.05.2019 20:32
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Backup herunterladen fehlt
Antworten: 16
Zugriffe: 468

Re: [3.2] Backup herunterladen fehlt

Kurt W hat geschrieben:Ich habe von 3.2.4 auf 3.2.7 upgedatet. Darum "plötzlich". :)

Gruß Kurt


In dem Fall. :wink: Da bietet sich an, zumindest die Highlights seit 3.2.5 nachzuschlagen, sprich die News-Meldungen hier auf phpbb.de zu sichten.
von LukeWCS
11.05.2019 20:28
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Backup herunterladen fehlt
Antworten: 16
Zugriffe: 468

Re: [3.2] Backup herunterladen fehlt

Udo, Kurt meinte wohl eher die fehlende Backup Möglichkeit. Hallo zusammen, wollte gerade mal wieder ein Backup erstellen, aber ich habe plötzlich keine Möglichkeit mehr das Backup herunterzuladen, sondern nur auf den Server speichern. Verwende die 3.2.7. Gruß Kurt Naja "plötzlich" ist rel...

Zur erweiterten Suche