Die Suche ergab 282 Treffer

von LukeWCS
13.10.2018 12:29
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2] [BETA] ModBreak eXtended
Antworten: 2
Zugriffe: 177

Re: [3.2] [BETA] ModBreak eXtended

Ich habe gestern Nacht das Video neu erstellt, da das bisherige einen hässlichen Rahmen hatte und zudem in der Vertikalen verzerrt war. Ausserdem hatte ich vergessen die akustischen Mausklicks zu aktivieren, wie ich das eigentlich immer bei Desktop-Videos mache. Man sollte keine Videos machen, wenn ...
von LukeWCS
12.10.2018 14:40
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2] [BETA] ModBreak eXtended
Antworten: 2
Zugriffe: 177

[3.2] [BETA] ModBreak eXtended

Name der Extension: ModBreak Autoren: ⋅ Ger ( Original ModBreak ) ⋅ LukeWCS ( MBX ) Beschreibung der Extension: Fügt einen BBcode hinzu, mit dem Moderator-Nachrichten dargestellt werden können. Nur Moderatoren können diesen BBcode verwenden und die betreffende Schaltfläche sehen...
von LukeWCS
06.10.2018 20:58
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.1][3.2][FORK] LF who was here
Antworten: 162
Zugriffe: 3033

Re: [3.1][3.2][FORK] LF who was here

Update 1.3.3 ist online.
von LukeWCS
06.10.2018 13:44
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.1][3.2][FORK] LF who was here
Antworten: 162
Zugriffe: 3033

Re: [3.1][3.2][FORK] LF who was here

habe deine Schritte durchgeführt und was soll ich sagen, jetzt funzt es. Habe im ACP unter Erweiterungen die vorhandenen Einstellungsmöglichkeiten. Danke dir. Läuft :grin: Prima, und danke für die Rückmeldung. :) Jetzt noch die Frage zum alten Besucherrekord: Ich hatte folgende Werte in der DB steh...
von LukeWCS
05.10.2018 22:25
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.1][3.2][FORK] LF who was here
Antworten: 162
Zugriffe: 3033

Re: [3.1][3.2][FORK] LF who was here

Sicherung habe ich per mysql gemacht. Ich finde die Variablen aber nicht. Unter welcher Tabelle müsste ich die denn finden? Ich habe lediglich die Tabelle phpbb_wwh gefunden die auf die alte Extension hindeutet und hier sind leider nicht die genanten Variablen drinne. Diese Tabelle gibt's auch bei ...
von LukeWCS
05.10.2018 21:13
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.1][3.2][FORK] LF who was here
Antworten: 162
Zugriffe: 3033

Re: [3.1][3.2][FORK] LF who was here

also ich habe das WWH hier im ersten Beitrag runtergeladen, also hier https://github.com/LukeWCS/lf-who-was-here/releases dann. Es ist die Version 1.3.2. Ok, dann passt das schon mal. Ich hatte vorher die Version WWH 1.2.1 drauf. Hier hatte ich allerding auch kein ACP Menü. Ich wusste gar nicht das...
von LukeWCS
05.10.2018 14:25
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.1][3.2][FORK] LF who was here
Antworten: 162
Zugriffe: 3033

Re: [3.1][3.2][FORK] LF who was here

Hallo Manuelles Hinzufügen des ACP Moduls ist nie notwendig. Wenn das bei einer Erweiterung manuell gemacht werden muss, dann stimmt schon etwas grundsätzliches nicht und das muss nicht unbedingt etwas mit der Erweiterung an sich zu tun haben. Bitte mal mehr Informationen: Welche Version von WWH has...
von LukeWCS
03.10.2018 21:36
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.1][3.2][FORK] LF who was here
Antworten: 162
Zugriffe: 3033

Re: [3.1][3.2][FORK] LF who was here

Hier mal zwischendurch ein Update aus dem Test Forum von Kirk: im besagten Forum können wir das Zusammenspiel unserer Erweiterungen testen und verschiedene Szenarien und Einstellungen ausprobieren. Unsere Erweiterungen: LF who was here (LukeWCS) Stat Block (Kirk) Bridge lf Who was here zu Statblock ...
von LukeWCS
02.10.2018 18:13
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.1][3.2][FORK] LF who was here
Antworten: 162
Zugriffe: 3033

Re: [3.1][3.2][FORK] LF who was here

Es ist ein neuer Test Build online. Neben Anpassungen für die neue Eingabemöglichkeit des Intervalls, gibt es nun auch einen zusätzlichen Schalter, mit dem zwischen alter und neuer Methode bez. Intervall gewählt werden kann. Natürlich auch kleinere Korrekturen.
von LukeWCS
01.10.2018 17:47
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.1][3.2][FORK] LF who was here
Antworten: 162
Zugriffe: 3033

Re: [3.1][3.2][FORK] LF who was here

Der Test Build ist jetzt auf GitHub online und ebenso im Test Forum installiert, das uns Kirk eingerichtet hat. Dort werden wir im kleinen Kreis das neue Feature bezüglich CACHE INTERVAL testen und besprechen. Hier ein Bild das die sichtbaren Änderungen 1.3.2 zu 1.3.3 gegenüberstellt: https://ibb.co...

Zur erweiterten Suche