Die Suche ergab 83 Treffer

von Thiesi
27.11.2017 23:15
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] [3.2.1] Datenbankstruktur
Antworten: 27
Zugriffe: 694

Re: [3.2] [3.2.1] Datenbankstruktur

Hi, ja, das ist möglich. Das Verfahren ist dem des manuellen Update sehr ähnlich. I. Lösche aus der Neuinstallation die Ordner files , [ language (wenn etwas an den Sprachdateien geändert wurde)], images , store , [ ext und styles (wenn Erweiterungen/Styles instylliert)] und die Dateien config.php u...
von Thiesi
27.11.2017 01:37
Forum: Smalltalk
Thema: Alternative zu google adsense
Antworten: 5
Zugriffe: 180

Re: Alternative zu google adsense

Schau mal hier: LINK - entfernt - Dr.Death
von Thiesi
25.11.2017 20:36
Forum: [3.2.x] Übersetzungs-Diskussionen
Thema: [3.1.x][3.2.x] Bestätigung der Registrierung ohne Aktivierung
Antworten: 4
Zugriffe: 199

[3.1.x][3.2.x] Bestätigung der Registrierung ohne Aktivierung

In den Versionen 3.1.x und 3.2.x unter language => de_x_sie und de => ucp.php in Zeile 106 steht 'ACCOUNT_ADDED' => 'Vielen Dank für die Registrierung, dein Benutzerkonto wurde erstellt. Du kannst dich nun mit deinem Benutzername und deinem Passwort anmelden.', beziehungsweise 'ACCOUNT_ADDED' => 'Vi...
von Thiesi
25.11.2017 19:39
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Counter unsichtbar einbauen
Antworten: 31
Zugriffe: 1020

Re: [3.2] Counter unsichtbar einbauen

Ein Screenshot und die overall_footer sowie der Code, den du eingebaut hast von dir wären hilfreich.
von Thiesi
24.11.2017 20:29
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] BBCode [code] Problem
Antworten: 25
Zugriffe: 588

Re: [3.2] BBCode [code] Problem

Hi,

besser eine späte Antwort als gar keine Antwort. :wink:
Erstmal vorab: Welcher Style ist das und mit welcher phpBB-Version ist der kompatibel?

Grüße
von Thiesi
22.11.2017 21:20
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: Adventskalender für phpBB 3.1.x/3.2.x
Antworten: 121
Zugriffe: 5257

Re: Adventskalender für phpBB 3.1.x/3.2.x

Mahony hat geschrieben:@Thiesi -- er will nicht seine ID ändern, sondern weiteren Admin-Benutzern den Zugriff ermöglichen!

Oops, da habe ich mich wohl vertan. :oops: Danke Mahony! :wink:
von Thiesi
22.11.2017 20:13
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: Adventskalender für phpBB 3.1.x/3.2.x
Antworten: 121
Zugriffe: 5257

Re: Adventskalender für phpBB 3.1.x/3.2.x

Hi, rufe PHPMyAdmin auf und rufe die Tabelle phpbb_users auf. Ändere dein Admin-Konto (siehst du ja am Benutzernamen) und stelle statt 2 deine Wunsch-ID ein. Suche dann mal in der listener.php // Admin id $admin_id = 2; und ersetze mit // Admin id $admin_id = [...]; Füge statt [...] deine gewünschte...
von Thiesi
22.11.2017 19:48
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: Adventskalender für phpBB 3.1.x/3.2.x
Antworten: 121
Zugriffe: 5257

Re: Adventskalender für phpBB 3.1.x/3.2.x

Hast du auch den Browser-Cache für den gesamten Zeitraum gelöscht? Ist die Zeit allgemein im Forum richtig? Wenn nicht, könntest du dir mal das hier ansehen: http://www.unixtime.de geändert werden, sonst wird ja immer nur diese ID verwendet, oder ? Ja, der originale Admin, also das Konto, was automa...
von Thiesi
22.11.2017 19:37
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] User ist plötzlich zu nichts berechtigt und inaktiv
Antworten: 7
Zugriffe: 252

Re: [3.1] User ist plötzlich zu nichts berechtigt und inaktiv

Hi,
sagenclown hat geschrieben:Dann hat er zwar keine 400 Beträge geschrieben, aber er kann wieder teilnehmen.

ändere den Autor dieser 400 Beiträge doch in den Benutzernamen des neuen Kontos. Ist aber etwas aufwändig.
Das kannst Du machen, indem Du auf "i" neben den Beiträgen klickst.

Zur erweiterten Suche