Wegen dieser dämlichen neuen Datenschutzverordnung und die Cooki-Regelung wollte ich die Forensoftware manuell neu installieren. Das habe ich als Datenbanklaie auch mühselig hinbekommen, aber dann kam bei der Konvertierung die Fehlermeldung, die Tabellenpräfix phpbb_ wäre schon belegt und ich müsse eine Alternative wählen.
Ich habe dann dort dummerweise eingegeben phpb3_ und jetzt habe ich zwar die neue Forensoftware dort installiert, aber keine Inhalte mehr!

Die liegen in der alten Tabelle phpbb_ unter dem Namen der alten Tabelle - und das neu installalierte Forum liegt in der neuen Tabelle phpb3_forum - ohne Inhalte. Ich sehe zwar im Adminbereich unter Wartung die Sicherungen für das Wiederherstellen, aber ich komme nicht dran.
Die domain chronische-infektion.de wird jetzt über das leere phpb3_forum aufgerufen!
Die Prefix-Änderung in der config hat nichts gebracht, damit wird das Forum garnicht mehr aufgerufen!
Wenn ich nochmals über die /install gehe, kommt die Fehlermeldung: Der Pfad zu deinem alten Board konnte nicht gefunden werden
Wie bekomme ich jetzt das wieder auf die Reihe?
LG
Athene