ok
1.Habe mir des durchgelesen und da meine ja schon Aktiviert ist muss ich des nimmer machen.
2.Eigentlich is ja alles schon fertig nur die eine Tabelle da weiß ich einfach nich wie ich die in anderer Farbe bekomme!
Die Suche ergab 11 Treffer
- 20.01.2005 16:58
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Tabellen Farbe
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1421
- 20.01.2005 16:28
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Tabellen Farbe
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1421
- 20.01.2005 16:09
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Über ACP Stylen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 230
OK ich versuche es nun besser zu erklären und zwar wenn ich in den Admin Bereich des Forums gehe und dann bei Styles/Themes aus Einstellungen.WEnn ich da dann auf Einstellungen gehe kann man ja normal den Style ändern also z.B die Hintergrundfarbe des Forums,allerdings wenn ich da nen Farbcode z.b ...
- 20.01.2005 15:44
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Über ACP Stylen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 230
Über ACP Stylen
Ich kann irgendwie nich über des Admin des Forums Stylen da sind alle Felder leer und wenn ich codes eingebe tut sich nix warum nur??
- 20.01.2005 15:24
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Tabellen Farbe
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1421
- 20.01.2005 15:19
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Tabellen Farbe
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1421
- 20.01.2005 15:02
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Tabellen Farbe
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1421
- 20.01.2005 14:51
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Tabellen Farbe
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1421
- 20.01.2005 14:28
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Tabellen Farbe
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1421
Tabellen Farbe
Hab nomal nen kleines problem und zwar hab ich schon überall gesucht wie ich die äußere Tabllenefarbe ändern kann habs aber nich gefunden hier der link zum Forum des weiße meine ich dann sieht mans genau:
http://ifsim.if.funpic.de/phpBB2/index.php
http://ifsim.if.funpic.de/phpBB2/index.php
- 18.01.2005 20:16
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: User wird nicht zum Admin gemacht!
- Antworten: 1
- Zugriffe: 163
User wird nicht zum Admin gemacht!
Also habe einen aus meinem Team im ACP des Forums zum Admin gemacht im Profil steht das auch allerdings wird er weder Orange angezeigt noch kommt er ins ACP!