Die Suche ergab 11 Treffer

von 1860|4ever
20.01.2005 16:58
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Tabellen Farbe
Antworten: 12
Zugriffe: 1421

ok

1.Habe mir des durchgelesen und da meine ja schon Aktiviert ist muss ich des nimmer machen.

2.Eigentlich is ja alles schon fertig nur die eine Tabelle da weiß ich einfach nich wie ich die in anderer Farbe bekomme!
von 1860|4ever
20.01.2005 16:28
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Tabellen Farbe
Antworten: 12
Zugriffe: 1421

Also falls du bei der Zeile

<?xml version="1.0" encoding="{S_CONTENT_ENCODING}"?>

meinst die wäre in der header_overall.tpl is das falsch der auszug oben is aus der css datei und was meinst du damit das meine CSS datei aktiviert ist sry bin neu auf phpbb boards!
von 1860|4ever
20.01.2005 16:09
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Über ACP Stylen
Antworten: 3
Zugriffe: 230

OK ich versuche es nun besser zu erklären und zwar wenn ich in den Admin Bereich des Forums gehe und dann bei Styles/Themes aus Einstellungen.WEnn ich da dann auf Einstellungen gehe kann man ja normal den Style ändern also z.B die Hintergrundfarbe des Forums,allerdings wenn ich da nen Farbcode z.b ...
von 1860|4ever
20.01.2005 15:44
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Über ACP Stylen
Antworten: 3
Zugriffe: 230

Über ACP Stylen

Ich kann irgendwie nich über des Admin des Forums Stylen da sind alle Felder leer und wenn ich codes eingebe tut sich nix warum nur??
von 1860|4ever
20.01.2005 15:24
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Tabellen Farbe
Antworten: 12
Zugriffe: 1421

Nee hat leider nich gefunzt
von 1860|4ever
20.01.2005 15:19
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Tabellen Farbe
Antworten: 12
Zugriffe: 1421

ok ich proboers mal
von 1860|4ever
20.01.2005 15:02
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Tabellen Farbe
Antworten: 12
Zugriffe: 1421

bei mir war der fishsubsilver mit drauf

des is in meiner css drinnen:

/* Based on the original Style Sheet for the fisubsilver v2 Theme for phpBB version 2+
Edited by Daz - http://www.forumimages.com - last updated 26-06-03 */

/* The content of the posts (body of text) */
body{background:#0000CD ...
von 1860|4ever
20.01.2005 14:51
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Tabellen Farbe
Antworten: 12
Zugriffe: 1421

nee sry weiß ich leider au nich aber schau mal des hier steht in der css bei general page style:

/* General page style */
a:link,a:active,a:visited,a.postlink{color:#ffffff;text-decoration:none}
a:hover{color:#ffffff}
von 1860|4ever
20.01.2005 14:28
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Tabellen Farbe
Antworten: 12
Zugriffe: 1421

Tabellen Farbe

Hab nomal nen kleines problem und zwar hab ich schon überall gesucht wie ich die äußere Tabllenefarbe ändern kann habs aber nich gefunden hier der link zum Forum des weiße meine ich dann sieht mans genau:

http://ifsim.if.funpic.de/phpBB2/index.php
von 1860|4ever
18.01.2005 20:16
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: User wird nicht zum Admin gemacht!
Antworten: 1
Zugriffe: 163

User wird nicht zum Admin gemacht!

Also habe einen aus meinem Team im ACP des Forums zum Admin gemacht im Profil steht das auch allerdings wird er weder Orange angezeigt noch kommt er ins ACP!

Zur erweiterten Suche