Über ACP Stylen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gesperrt
1860|4ever
Mitglied

Über ACP Stylen

Beitrag von 1860|4ever »

Ich kann irgendwie nich über des Admin des Forums Stylen da sind alle Felder leer und wenn ich codes eingebe tut sich nix warum nur??
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Vielleicht weil Du selbst nicht verstehst, was Du da geschrieben hast?

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=53114
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
1860|4ever
Mitglied

Beitrag von 1860|4ever »

OK ich versuche es nun besser zu erklären und zwar wenn ich in den Admin Bereich des Forums gehe und dann bei Styles/Themes aus Einstellungen.WEnn ich da dann auf Einstellungen gehe kann man ja normal den Style ändern also z.B die Hintergrundfarbe des Forums,allerdings wenn ich da nen Farbcode z.b bei Hintergrundfarbe eingebe tut sich nix also wenn ich den Code für blau mache wird es nich blau sondern bleibt so wie es ist hoffe es is nun besser beschrieben!
Amdosh
Mitglied

Beitrag von Amdosh »

a) Falscher Themenblock in Administration und Benutzung wäre es besser untergebracht.

b) Machen wir doch lieber hier weiter, da schreibe ich noch was rein, was mir alles aufgefallen ist.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=76323

Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“