phpBB.de
phpBB.de - Die deutsche phpBB-Community
Zum Inhalt
Suche
Erweiterte Suche
Menü
phpBB.de - Navigation
Über uns
phpBB.de-Chronik
Die Geschichte von phpBB.de in Wort und Bild
Das Team
Erfahre mehr über das Team hinter phpBB.de
Fragen an das Team
Ihr habt gefragt, wir haben geantwortet
Kontaktformular
Formular zur Kontaktaufnahme mit dem phpBB.de-Team
Impressum
Das phpBB.de-Impressum
phpBB
Infos über phpBB
Erfahre mehr über phpBB
Die phpBB-Tour
Was ist phpBB und wo bekomme ich es?
Feature-Vergleich
Lerne alle Features kennen, die dir phpBB bietet
phpBB anpassen
Nutze Erweiterungen und Styles, um phpBB deinen Wünschen anzupassen
Informationen für Entwickler
phpBB-Projektarchiv, nützliche Links, ...
Cross-Referenz 3.3
Cross-Referenz des phpBB-Quellcodes
Downloads
phpBB-Pakete
Die aktuellen dt. Komplett- und Updatepakete von phpBB
Sprachpakete
Die aktuellen deutschen Sprachdateien für phpBB
Entwicklung
Entwickler-Downloads
Support
Schnelleinstieg
Erklärt dir die Einrichtung deines phpBB Boards
Häufig gestellte Fragen
Häufige Fragen im Zusammenhang mit der Nutzung von phpBB
Knowledge Base
Unsere Wissensdatenbank mit vielen und hilfreichen Artikeln
Videos
Unsere Supportvideos erklären Funktionen von phpBB
Dokumentation
Hier findest Du Dokumentationen zu phpBB
MySQL-Fehlercodes
Mysql Fehlercodes dokumentiert
.htpasswd-Generator
Einfach zu bedienener Generator für .htpasswd Dateien
Community
Supportforen
Hilfe bei der Installation und Benutzung
Communityforen
Allgemeine Diskussionen und phpBB-Usergroups
Extension-Foren
Auf der Suche nach einer Extension? Fragen zu einer Extension?
Styleforen
Du suchst einen neuen Style oder hast Probleme mit einem Style?
Der kleine phpBB.de-Knigge
Eine kleine Liste von wichtigen Regeln auf phpBB.de
Discord / Chat
Besuche den Discord-Server oder den Chat auf Freenode
Schnellzugriff
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Suche
Das Team
FAQ
Pastebin
Anmelden
Registrieren
Startseite
Community
Suche
Suche
Die Suche ergab 11 Treffer
Zur erweiterten Suche
Suche
Erweiterte Suche
Die Suche ergab 11 Treffer
1
2
Nächste
von
Thor...
04.10.2005 19:20
Forum:
phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema:
Fatal error: Cannot redeclare make_forum_select() in /var/ww
Antworten:
6
Zugriffe:
281
Link
Hi folks,
sorry, bin hier nicht so oft und anscheinend schon etwas vertrottelt
http://www.aa-chatmeeting.de/aachatforu ... _admin.txt
Gruß, Thor...
Rufe den Beitrag auf
von
Thor...
01.10.2005 10:19
Forum:
phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema:
Fatal error: Cannot redeclare make_forum_select() in /var/ww
Antworten:
6
Zugriffe:
281
Habe ich gemacht, aber leider kein Erfolg
Habe ich gemacht, aber leider kein Erfolg
Rufe den Beitrag auf
von
Thor...
01.10.2005 09:16
Forum:
phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema:
Fatal error: Cannot redeclare make_forum_select() in /var/ww
Antworten:
6
Zugriffe:
281
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
Der Fehler kam, nachdem jemand was zu einem Thema gepostet hat.
Wenn man jetzt auf dieses neue Thema klickt, bzw. auf die Seite 2 der Postings kommt der Fehler. Ansonsten läuft das Forum normal.
Gruß Thor
Rufe den Beitrag auf
von
Thor...
01.10.2005 07:46
Forum:
phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema:
Fatal error: Cannot redeclare make_forum_select() in /var/ww
Antworten:
6
Zugriffe:
281
Fatal error: Cannot redeclare make_forum_select() in /var/ww
Hi folks,
das Forum lief seit Monaten Fehlerfrei.
Jetzt kam plötzlich bei nach einem Eintrag folgende Fehlermeldung.
Fatal error: Cannot redeclare make_forum_select() in /var/www/aachatforum/includes/functions_admin.php on line 27
Um Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß Thor
Rufe den Beitrag auf
von
Thor...
06.03.2005 15:16
Forum:
phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema:
Fehlermeldung bei Auswählen eines Avatars aus der Galerie
Antworten:
8
Zugriffe:
216
It' works!!!!
Vielen Dank,
ich dachte ich hätte die doppelten Flagmod einträge alle raus.
Na ja, ich sagte ja blind
Danke auch für deinen fastmove mod.
Gruß, Thor...
Rufe den Beitrag auf
von
Thor...
06.03.2005 15:03
Forum:
phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema:
Fehlermeldung bei Auswählen eines Avatars aus der Galerie
Antworten:
8
Zugriffe:
216
usercp_register.txt
Bitte schön .
http://217.72.130.7/aachatforum/include ... gister.txt
Rufe den Beitrag auf
von
Thor...
06.03.2005 14:37
Forum:
phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema:
Fehlermeldung bei Auswählen eines Avatars aus der Galerie
Antworten:
8
Zugriffe:
216
sorry, nicht nur blöd auch noch blind ;-)
So besser
?
http://217.72.130.7/aachatforum/include ... avatar.txt
Danke auf jedenfall schon mal für Deine Bemühungen.
Rufe den Beitrag auf
von
Thor...
06.03.2005 13:22
Forum:
phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema:
Fehlermeldung bei Auswählen eines Avatars aus der Galerie
Antworten:
8
Zugriffe:
216
Hm, so?
Reicht das?
http://217.72.130.7/aachatforum/include ... avatar.php
Rufe den Beitrag auf
von
Thor...
06.03.2005 10:13
Forum:
phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema:
Fehlermeldung bei Auswählen eines Avatars aus der Galerie
Antworten:
8
Zugriffe:
216
Fehlermeldung bei Auswählen eines Avatars aus der Galerie
Moin folks,
kann mit jemand bei folgender Fehlermeldung helfen?
Warning: Missing argument 37 for display_avatar_gallery() in /var/www/aachatforum/includes/usercp_avatar.php on line 255
Avatars aus der Galerie auswählen über die Administrator Konsole geht.
Danke.
Thor...
Rufe den Beitrag auf
von
Thor...
23.02.2005 07:59
Forum:
phpBB 2.0: Mod Support
Thema:
sozialistischer Birthdaymod -
Antworten:
2
Zugriffe:
245
Eigentlich schon
ich werde es am Wochenende nochmal machen.
Rufe den Beitrag auf
Anzeigen:
Alle Ergebnisse
1 Tag
7 Tage
2 Wochen
1 Monat
3 Monate
6 Monate
1 Jahr
Sortiere nach:
Autor
Erstellungsdatum des Beitrags
Forum
Betreff des Themas
Betreff des Beitrags
Richtung:
Aufsteigend
Absteigend
Die Suche ergab 11 Treffer
1
2
Nächste
Zur erweiterten Suche
Gehe zu
Wichtige Neuigkeiten
↳ Ankündigungen und Neuigkeiten
↳ Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung
phpBB 3.3.x
↳ Support-Forum
↳ Extension-Foren
↳ Extension Support
↳ Extension Suche/Anfrage
↳ Extensions in Entwicklung
↳ Extension Bastelstube
↳ Vibe-Extensions (KI/AI)
↳ ABD Extensions
↳ Style-Foren
↳ Styles, Templates und Grafiken
↳ Styles in Entwicklung
↳ Übersetzungs-Foren
↳ [3.3.x] Übersetzungs-Diskussionen
↳ [3.2.x] Übersetzungs-Diskussionen
↳ Extension-Übersetzungen
↳ Übersetzungs-Diskussionen (abgeschlossen)
Entwickler-Ecke
↳ Coding & Technik
↳ Area51 auf phpBB.com
Frühere Versionen
↳ Foren für phpBB 3.0
↳ [3.0.x] Support-Foren
↳ [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
↳ [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
↳ [3.0.x] Mod-Foren
↳ [3.0.x] Snippets
↳ [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
↳ [3.0.x] Mod Support
↳ [3.0.x] Mods in Entwicklung
↳ [3.0.x] Mod Bastelstube
↳ [3.0.x] Style-Foren
↳ [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
↳ [3.0.x] Styles in Entwicklung
↳ [3.0.x] Übersetzungs-Foren
↳ [3.0.x] phpBB.de-Übersetzungen
↳ [3.0.x] Mod-Übersetzungen
↳ Foren für phpBB 2.0
↳ phpBB 2.0: Installation und Update
↳ phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
↳ phpBB 2.0 Mods
↳ phpBB 2.0: Mod-Datenbank
↳ phpBB 2.0: Snippets
↳ phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
↳ phpBB 2.0: Mod Support
↳ phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
↳ phpBB 2.0 Styles
↳ phpBB 2.0: Styles-Datenbank
↳ phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
↳ phpBB 2.0: Mod-Bastelstube
Community-Foren
↳ Community Talk
↳ phpBB Diskussion
↳ Show-Off
↳ phpBB Regional
↳ phpBB in Norddeutschland
↳ phpBB in Ostdeutschland
↳ phpBB in Süddeutschland
↳ phpBB in Westdeutschland
↳ phpBB in Österreich
↳ phpBB in der Schweiz und Liechtenstein
↳ phpBB im sonstigen Ausland
↳ Newsletter-Archiv