Die Suche ergab 11 Treffer

von Thor...
04.10.2005 19:20
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fatal error: Cannot redeclare make_forum_select() in /var/ww
Antworten: 6
Zugriffe: 281

Link

Hi folks,

sorry, bin hier nicht so oft und anscheinend schon etwas vertrottelt ;-)

http://www.aa-chatmeeting.de/aachatforu ... _admin.txt

Gruß, Thor...
von Thor...
01.10.2005 09:16
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fatal error: Cannot redeclare make_forum_select() in /var/ww
Antworten: 6
Zugriffe: 281

Gehe zu Seite 1, 2 Weiter

Der Fehler kam, nachdem jemand was zu einem Thema gepostet hat.
Wenn man jetzt auf dieses neue Thema klickt, bzw. auf die Seite 2 der Postings kommt der Fehler. Ansonsten läuft das Forum normal.

Gruß Thor
von Thor...
01.10.2005 07:46
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fatal error: Cannot redeclare make_forum_select() in /var/ww
Antworten: 6
Zugriffe: 281

Fatal error: Cannot redeclare make_forum_select() in /var/ww

Hi folks,
das Forum lief seit Monaten Fehlerfrei.
Jetzt kam plötzlich bei nach einem Eintrag folgende Fehlermeldung.

Fatal error: Cannot redeclare make_forum_select() in /var/www/aachatforum/includes/functions_admin.php on line 27


Um Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß Thor
von Thor...
06.03.2005 15:16
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fehlermeldung bei Auswählen eines Avatars aus der Galerie
Antworten: 8
Zugriffe: 216

It' works!!!!

Vielen Dank,

ich dachte ich hätte die doppelten Flagmod einträge alle raus.
Na ja, ich sagte ja blind ;-)

Danke auch für deinen fastmove mod.


Gruß, Thor...
von Thor...
06.03.2005 10:13
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fehlermeldung bei Auswählen eines Avatars aus der Galerie
Antworten: 8
Zugriffe: 216

Fehlermeldung bei Auswählen eines Avatars aus der Galerie

Moin folks,

kann mit jemand bei folgender Fehlermeldung helfen?

Warning: Missing argument 37 for display_avatar_gallery() in /var/www/aachatforum/includes/usercp_avatar.php on line 255

Avatars aus der Galerie auswählen über die Administrator Konsole geht.

Danke.

Thor...
von Thor...
23.02.2005 07:59
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: sozialistischer Birthdaymod -
Antworten: 2
Zugriffe: 245

Eigentlich schon

ich werde es am Wochenende nochmal machen.

Zur erweiterten Suche