Hi folks,
das Forum lief seit Monaten Fehlerfrei.
Jetzt kam plötzlich bei nach einem Eintrag folgende Fehlermeldung.
Fatal error: Cannot redeclare make_forum_select() in /var/www/aachatforum/includes/functions_admin.php on line 27
Um Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß Thor
Fatal error: Cannot redeclare make_forum_select() in /var/ww
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
Der Fehler kam, nachdem jemand was zu einem Thema gepostet hat.
Wenn man jetzt auf dieses neue Thema klickt, bzw. auf die Seite 2 der Postings kommt der Fehler. Ansonsten läuft das Forum normal.
Gruß Thor
Wenn man jetzt auf dieses neue Thema klickt, bzw. auf die Seite 2 der Postings kommt der Fehler. Ansonsten läuft das Forum normal.
Gruß Thor
Habe ich gemacht, aber leider kein Erfolg
Habe ich gemacht, aber leider kein Erfolg
So war das nicht gemeint. Du sollst hier die Datei hochladen, damit man sie sich ansehen kann.
Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen
Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen
best regards
Tasso
Tasso
Link
Hi folks,
sorry, bin hier nicht so oft und anscheinend schon etwas vertrottelt
http://www.aa-chatmeeting.de/aachatforu ... _admin.txt
Gruß, Thor...
sorry, bin hier nicht so oft und anscheinend schon etwas vertrottelt
http://www.aa-chatmeeting.de/aachatforu ... _admin.txt