Die Suche ergab 11 Treffer

von casellini
12.07.2006 14:05
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: unerlaubte Registrierung
Antworten: 7
Zugriffe: 725

Danke an Sanchez17 und Nico Haase für die Hilfe. Es klappt. Mal sehen ob ich damit die Spamflut eindemmen kann.

An Sanchez17: mach Dir nix draus. Meine Schweizer sind viel dümmer ausgeschieden. Gleich zwei Fußball-WM Rekorde geschafft: erste Mannschaft ohne Gegentor ausgeschieden und erst ...
von casellini
09.05.2006 15:51
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: unerlaubte Registrierung
Antworten: 7
Zugriffe: 725

Hallo,

ich habe es noch nicht eingebaut (werde es mit dem Upgrade aud 2.0.20 machen) möchte mich aber jetzt schon bedanken für Deine Hilfe.

Super!

Grüße

Norbert
von casellini
09.05.2006 12:51
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: unerlaubte Registrierung
Antworten: 7
Zugriffe: 725

Anmeldungen aus Russland gehen weiter

Hallo,

ich habe auch das Problem auf meinem Forum. (Neue Nutzer müßen per Email aktivieren und müßen den visuellen Aktivierungscode nutzen).

Trotzdem kriege ich jeden Tag 1 bis 2 "user" mit Email Adresse "@mail.ru" die auf irgend welche Sex Seiten verlinken.

Die aller meisten tragen gar nichts ...
von casellini
30.10.2005 13:04
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: phpbb 2 plus hacked by Jusuf - turkish hacker group
Antworten: 67
Zugriffe: 6590

eine massemail zu dem Problem haette Dich also nie erreicht. Die Massenmail hat mich erreicht. Am 22.2 zum Release von 2.0.12 und danach von allen weiteren Releases bis inklusive 2.0.17. Nebst den 20.000+ User auf phpbb.de gibt es noch 200.000+ auf phpbb.com. Da gibt es auch eine Newsletter. Und da ...
von casellini
29.10.2005 18:13
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: phpbb 2 plus hacked by Jusuf - turkish hacker group
Antworten: 67
Zugriffe: 6590

Denken statt motzen?

Mein Forum ist gehakt worden. Bin selber schuld. Ich habe den Aufwand der Umstellung vor mir hergeschoben, weil ich dabei bin den Provider zu wechseln. Backup hatte ich. Leider auch ISDN, was der Hauptgrund für das "vor-mich-herschieben" war.

Ich habe seit dem Hack auf meiner ...
von casellini
29.10.2005 15:28
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: phpbb 2 plus hacked by Jusuf - turkish hacker group
Antworten: 67
Zugriffe: 6590

Auf der suche nach "koddok_2@hotmail.fr" in Google sehe ich von Tag zu Tag neue gehckte boards "kommen und gehen". koddok_2 ist die Email Adresse die erscheint, wenn das board gehackt wurde. Volle message ist: HACKED BY RUZGAR_18 CONTACT MAİL koddok_2@hotmail.fr NE MUTLU TÜRK ÜM DİYENE§
Klar. Alle ...
von casellini
23.10.2005 16:21
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Nach Upadte auf 2.0.17 kein einloggen möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 389

Nun habe ich mit:
CREATE TABLE `phpbb_confirm` (
`confirm_id` char(32) NOT NULL default '',
`session_id` char(32) NOT NULL default '',
`code` char(6) NOT NULL default '',
PRIMARY KEY (`session_id`,`confirm_id`)
); die Tabelle erstellt. Ich jabe die Info im Forum gefunden. Sorry für das ...
von casellini
23.10.2005 16:04
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Nach Upadte auf 2.0.17 kein einloggen möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 389

Zusatz Info

Ich habe im Board folgende 28 Tabellen nach dem Update:

phpbb_auth_access
phpbb_banlist
phpbb_categories
phpbb_config
phpbb_disallow
phpbb_forums
phpbb_forum_prune
phpbb_groups
phpbb_posts
phpbb_posts_text
phpbb_privmsgs
phpbb_privmsgs_text
phpbb_ranks
phpbb_search ...
von casellini
23.10.2005 16:02
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Nach Upadte auf 2.0.17 kein einloggen möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 389

Hallo,

ich bekomme auch genau diesen Fehler und ich habe auch install/update_to_latest.php vorher laufen lassen (wenn ich es nochmals laufen lasse bekomme ich auch die entsprechende Meldung dass es nix zu tun gibt, weil das Board schon auf 2.0.17 ist).

Ich habe die Datenbank von 2.0.11 upgedatet ...
von casellini
14.10.2005 17:51
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: MAP_MOD: Koordinaten verloren nach upd 2.0.11 -> 2.0.17
Antworten: 1
Zugriffe: 222

Kann das sein, dass ich der Einzige bin der dieses Upgrade Problem hat?

Kann mir niemand sagen was aus der MAP_MOD wird?

Zur erweiterten Suche