und ändere es entsprechend ab, wobei du das eigentlich in jeder php-Datei machen solltest wenn es keine index.php mehr gibt. :wink:
Ahja guter Tipp.
Die index.php gibt es noch, ist aber eben die Startseite der Website.
Und in JEDER muss man das wohl nicht machen, durch das Layout System da ...
Die Suche ergab 6 Treffer
- 08.06.2005 14:51
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: index.php in forum.php umbenannt.
- Antworten: 5
- Zugriffe: 429
- 08.06.2005 13:49
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: index.php in forum.php umbenannt.
- Antworten: 5
- Zugriffe: 429
- 08.06.2005 13:05
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: index.php in forum.php umbenannt.
- Antworten: 5
- Zugriffe: 429
index.php in forum.php umbenannt.
Ich habe die Index.php des Forums in Forum.php umgenannt.
Dann noch die {U_INDEX} verändert, geht soweit alles.
Jetzt haben mir User des Forums aber gesagt, sie kämen nach dem Login, zurück auf Index.php.
Woran liegts? Noch ne Variable anders definieren?
Dann noch die {U_INDEX} verändert, geht soweit alles.
Jetzt haben mir User des Forums aber gesagt, sie kämen nach dem Login, zurück auf Index.php.
Woran liegts? Noch ne Variable anders definieren?
- 04.05.2005 20:24
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: wieviel traffic, mp usw.?!
- Antworten: 12
- Zugriffe: 842
- 04.05.2005 19:59
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: wieviel traffic, mp usw.?!
- Antworten: 12
- Zugriffe: 842
- 04.05.2005 17:51
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Logout/Login und Admin gehen nicht
- Antworten: 0
- Zugriffe: 204
Logout/Login und Admin gehen nicht
Hab ein bischen gesucht nach Lösungen hier im Forum aber keine gefunden die mein Problem behandelt.
Ich kann mit Opera garnicht einloggen, wenn ich Password und Username eingeben und absende komm ich einfach nur zum Index zurück.
Mit IE kann ich mich zwar manchmal einloggen, aber nicht ausloggen ...
Ich kann mit Opera garnicht einloggen, wenn ich Password und Username eingeben und absende komm ich einfach nur zum Index zurück.
Mit IE kann ich mich zwar manchmal einloggen, aber nicht ausloggen ...