Die Suche ergab 6 Treffer

von Eerie
08.06.2005 14:51
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: index.php in forum.php umbenannt.
Antworten: 5
Zugriffe: 429

und ändere es entsprechend ab, wobei du das eigentlich in jeder php-Datei machen solltest wenn es keine index.php mehr gibt. :wink:


Ahja guter Tipp.
Die index.php gibt es noch, ist aber eben die Startseite der Website.
Und in JEDER muss man das wohl nicht machen, durch das Layout System da ...
von Eerie
08.06.2005 13:49
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: index.php in forum.php umbenannt.
Antworten: 5
Zugriffe: 429

Wie gesagt

'U_INDEX' => append_sid('forum.'.$phpEx),

hab ich schon gemacht.
Aber beim Login kommt ein User der IE benutzt trotzdem auf die Index.php zurück.

Muss ich da also noch was ändern?
von Eerie
08.06.2005 13:05
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: index.php in forum.php umbenannt.
Antworten: 5
Zugriffe: 429

index.php in forum.php umbenannt.

Ich habe die Index.php des Forums in Forum.php umgenannt.
Dann noch die {U_INDEX} verändert, geht soweit alles.

Jetzt haben mir User des Forums aber gesagt, sie kämen nach dem Login, zurück auf Index.php.

Woran liegts? Noch ne Variable anders definieren?
von Eerie
04.05.2005 20:24
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: wieviel traffic, mp usw.?!
Antworten: 12
Zugriffe: 842

Na das ist mir klar, aber das MYSQL wird nicht gerade von selber erkennen ob es gerade ein Forum macht oder was anderes? :D
von Eerie
04.05.2005 19:59
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: wieviel traffic, mp usw.?!
Antworten: 12
Zugriffe: 842

Oh das freut mich zu hören, plane nämlich auch 1-2 Foren bei Funpic zu hosten.
Muss man diese Erweiterung des Mysql Speichers irgendwie beantragen?
von Eerie
04.05.2005 17:51
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Logout/Login und Admin gehen nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 204

Logout/Login und Admin gehen nicht

Hab ein bischen gesucht nach Lösungen hier im Forum aber keine gefunden die mein Problem behandelt.

Ich kann mit Opera garnicht einloggen, wenn ich Password und Username eingeben und absende komm ich einfach nur zum Index zurück.

Mit IE kann ich mich zwar manchmal einloggen, aber nicht ausloggen ...

Zur erweiterten Suche