Die Suche ergab 5 Treffer

von Ghost007
18.06.2005 21:51
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Grosses Problem bei Opera und IE6
Antworten: 7
Zugriffe: 512

Hab den Fehler gefunden war 2 mal zuviel in der Index_body.tpl drin."</tr><td class="row1" align="center" height="28">" :D
von Ghost007
18.06.2005 20:25
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Grosses Problem bei Opera und IE6
Antworten: 7
Zugriffe: 512

Ok ,ich werde das erstmal suchen.
Danke dir erstmal für deine Hilfe. :D
von Ghost007
18.06.2005 20:20
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Grosses Problem bei Opera und IE6
Antworten: 7
Zugriffe: 512

Ich finde dieses "<if condition="$show['popups']">" nicht,in welcher Datei steht das drin? :roll:
von Ghost007
18.06.2005 20:08
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Grosses Problem bei Opera und IE6
Antworten: 7
Zugriffe: 512

Da fragst du mich ehrlich gesagt zuviel,habe kein Plan was das sein soll.
Wenn ich die index_body.tpl umändere so das der IE die Seite wieder richtig anzeigt ,dann stimmt sie im Firefox nicht mehr.
von Ghost007
18.06.2005 18:38
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Grosses Problem bei Opera und IE6
Antworten: 7
Zugriffe: 512

Grosses Problem bei Opera und IE6

Hallo Leute !!!!
Ich habe ein mächtig gewaltiges Problem mit der Anzeige eines Styles im Opera und IE6,bei Modzilla/Firefox wird er voll exakt dargestellt.
Bei Opera und IE6 wird alles nebeneinander angezeigt,statt untereinander.
Bräuchte deswegen mal eure Hilfe.

Link zum Forum

Zur erweiterten Suche