Die Suche ergab 5 Treffer
- 18.06.2005 21:51
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Grosses Problem bei Opera und IE6
- Antworten: 7
- Zugriffe: 512
- 18.06.2005 20:25
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Grosses Problem bei Opera und IE6
- Antworten: 7
- Zugriffe: 512
- 18.06.2005 20:20
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Grosses Problem bei Opera und IE6
- Antworten: 7
- Zugriffe: 512
- 18.06.2005 20:08
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Grosses Problem bei Opera und IE6
- Antworten: 7
- Zugriffe: 512
- 18.06.2005 18:38
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Grosses Problem bei Opera und IE6
- Antworten: 7
- Zugriffe: 512
Grosses Problem bei Opera und IE6
Hallo Leute !!!!
Ich habe ein mächtig gewaltiges Problem mit der Anzeige eines Styles im Opera und IE6,bei Modzilla/Firefox wird er voll exakt dargestellt.
Bei Opera und IE6 wird alles nebeneinander angezeigt,statt untereinander.
Bräuchte deswegen mal eure Hilfe.
Link zum Forum
Ich habe ein mächtig gewaltiges Problem mit der Anzeige eines Styles im Opera und IE6,bei Modzilla/Firefox wird er voll exakt dargestellt.
Bei Opera und IE6 wird alles nebeneinander angezeigt,statt untereinander.
Bräuchte deswegen mal eure Hilfe.
Link zum Forum