Grosses Problem bei Opera und IE6
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Grosses Problem bei Opera und IE6
Hallo Leute !!!!
Ich habe ein mächtig gewaltiges Problem mit der Anzeige eines Styles im Opera und IE6,bei Modzilla/Firefox wird er voll exakt dargestellt.
Bei Opera und IE6 wird alles nebeneinander angezeigt,statt untereinander.
Bräuchte deswegen mal eure Hilfe.
Link zum Forum
Ich habe ein mächtig gewaltiges Problem mit der Anzeige eines Styles im Opera und IE6,bei Modzilla/Firefox wird er voll exakt dargestellt.
Bei Opera und IE6 wird alles nebeneinander angezeigt,statt untereinander.
Bräuchte deswegen mal eure Hilfe.
Link zum Forum
Code: Alles auswählen
<if condition="$show['popups']">
<!-- NAVBAR POPUP MENUS -->
<if condition="$show['searchbuttons']">
....

Ich kann nur eins sagen: Bedigungen wie <if condition="$show['popups']"> gibts in der HTML nicht. Irgendwas hast du mal gewaltig durcheinander gebracht - wahrscheinlich eine Template das für ein anderes Templatesystem geschrieben wurde nicht richtig angepasst, irgendwelche MODs eingebaut die gar nicht für phpBB gedacht sind, oder sonst irgendwas.
Es steht im Quelltext, in welcher Template Datei das steht, oder ob das in irgendeiner php Datei eingebunden wird, kann ich nicht sagen. Wenn du das nicht hast/gemacht haben sollte: Hol dir mal einen Editor der alle Dateien in einem Verzeichnis (+ Unterverzeichnisse) durchsuchen kann (geht z.B. mit Weaverslave), und such dann im phpBB Verzeichnis nach Teilen wie "condition" oder der gleichen..