Die Suche ergab 26 Treffer

von belinea
02.11.2005 18:50
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: In die Breite hat noch nicht gans funktioniert
Antworten: 0
Zugriffe: 153

In die Breite hat noch nicht gans funktioniert

Hat leider nicht geklappt ? :(

Zwar wird es verbreitert aber wenn ihr wollt könnt ihr mal das Ergebnis ansehen.

Unter: http://www.leutportal24.de/phpBB2/index.php

Funzt einfach noch nicht so recht.

Und wenn du denkst es geht nichts mehr...

Grüße

Claus
von belinea
02.11.2005 18:31
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Aussehen eines Forums verändern bzw. in die Breite gehen
Antworten: 4
Zugriffe: 547

in die Breite gehen

Servus noch mal,

habe versucht die overall_header.tpl zu verbreitern. Na ja gelungen ist mir das schon aber nicht gans so richtig ? Zwar wird es verbreitert aber dann im Full Bild Modus ( also die volle Breite). Und die index Datei verandert sich nicht. Oder so ähnlich.

Fragen über Fragen.

Und ...
von belinea
02.11.2005 18:12
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Aussehen eines Forums verändern bzw. in die Breite gehen
Antworten: 4
Zugriffe: 547

Forum breiter machen

Vielen Dank,

werde mich mal gleich dranmachen und es ausprobieren.

Danke im voraus.

Claus

Und wenn du denkst es geht nichts mehr ... 8)
von belinea
02.11.2005 18:01
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Aussehen eines Forums verändern bzw. in die Breite gehen
Antworten: 4
Zugriffe: 547

Aussehen eines Forums verändern bzw. in die Breite gehen

Hallo,

wer kann mir helfen ( ist für den Könner vielleicht nicht so schwer ) mir die Datei zu nennen, wo ich mein Forum etwas breiter machen kann. Also von Links nach rechts. Habe die Datei nicht gefunden. Mein Style ist vSpiralAqua deutsch. Das Forum ist ein wenig (na ja, ) zu schmal.

Würde mich ...
von belinea
01.11.2005 12:10
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: i ko mimmer !! Neues Style VSpiralApua
Antworten: 18
Zugriffe: 1061

I ko mimmer die 10te

genau,

dass habe ich dann heute Nacht auch getan.

Wie gesagt funktioniert alles bestens. Aber da musss.. man erst einmal draufkommen. Denn ich bin in dieser Hinsicht ein Leie, was das verändern von meinen Styles ist. So was macht man ja nicht alle Tage. Und in den Beschreibungen steht da auch ...
von belinea
01.11.2005 00:08
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: i ko mimmer !! Neues Style VSpiralApua
Antworten: 18
Zugriffe: 1061

Alles OK !!

Ich habe mir das Style auf der Original Download Seite geholt.

Die fehlenden Dateien waren auch drin !!

Nochmals vielen Dank !! Hat mich doch einiges an Überlegungen gekostet aber es hat sich bezahlt gemacht.

mfg.

Claus
von belinea
31.10.2005 23:18
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: i ko mimmer !! Neues Style VSpiralApua
Antworten: 18
Zugriffe: 1061

die 9te

Link im Demo Bereich

http://phpbb.mungo.org/styles/vSpiralAq ... german.zip

Da habe ich das Stle her.

Claus
von belinea
31.10.2005 23:13
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: i ko mimmer !! Neues Style VSpiralApua
Antworten: 18
Zugriffe: 1061

i ko mimmer die 8te

Ja genau,

nur wo bekomme ich diese her ???

Die datei die ich gedownloadet habe ist auf deutsch.

Die Datei habe ich auch entzippt. Nur dass eben diese 2 Dateien im entzippten Ordner fehlen???


Das ist kein Scherz :lol: ??

Wo bekomme ich diese her ? Oder ist dieses Style gar nicht vollständig ...
von belinea
31.10.2005 23:04
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: i ko mimmer !! Neues Style VSpiralApua
Antworten: 18
Zugriffe: 1061

I ko mimmer die 7te

Hallo Markus

erst einmal vielen Dank für deine Hilfe.
Hi ...

(kannst du hier mal bitte den genauen Link zur overall_header.tpl ausgehend vom Ordner templates posten?

Für subSilver müsste das so aussehen ...
templates/subSilver/overall_header.tpl
und wie sieht das mit deinem neuen Style aus ...
von belinea
31.10.2005 22:54
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: i ko mimmer !! Neues Style VSpiralApua
Antworten: 18
Zugriffe: 1061

I ko mimmer die 6te

Sooooo,

wie ich es erahnte.

Im Adminbereich zum erstellen sagt man mir, dass :

Styles Administration
In der folgenden Liste sind alle für dieses Template verfügbaren Themes aufgeführt. Die in der Liste aufgeführten Objekte wurden der Datenbank noch nicht zugefügt. Um ein Theme zu installieren ...

Zur erweiterten Suche