Hallo,
wer kann mir helfen ( ist für den Könner vielleicht nicht so schwer ) mir die Datei zu nennen, wo ich mein Forum etwas breiter machen kann. Also von Links nach rechts. Habe die Datei nicht gefunden. Mein Style ist vSpiralAqua deutsch. Das Forum ist ein wenig (na ja, ) zu schmal.
Würde mich auf eine Antwort freuen.
Grüße
Claus
Aussehen eines Forums verändern bzw. in die Breite gehen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Vielen Dank,
werde mich mal gleich dranmachen und es ausprobieren.
Danke im voraus.
Claus
Und wenn du denkst es geht nichts mehr ...
werde mich mal gleich dranmachen und es ausprobieren.
Danke im voraus.
Claus
Und wenn du denkst es geht nichts mehr ...

in die Breite gehen
Servus noch mal,
habe versucht die overall_header.tpl zu verbreitern. Na ja gelungen ist mir das schon aber nicht gans so richtig ? Zwar wird es verbreitert aber dann im Full Bild Modus ( also die volle Breite). Und die index Datei verandert sich nicht. Oder so ähnlich.
Fragen über Fragen.
Und wenn du denkst es geht nicht mehr...
Grüße
Claus
habe versucht die overall_header.tpl zu verbreitern. Na ja gelungen ist mir das schon aber nicht gans so richtig ? Zwar wird es verbreitert aber dann im Full Bild Modus ( also die volle Breite). Und die index Datei verandert sich nicht. Oder so ähnlich.
Fragen über Fragen.
Und wenn du denkst es geht nicht mehr...
Grüße
Claus