Die Suche ergab 15 Treffer

von -ch-
19.01.2006 13:57
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: eventlist nur für registrierte benutzer
Antworten: 1
Zugriffe: 246

eventlist nur für registrierte benutzer

hallo,
ist es möglich die eventlist von awsw nur für registrierte benutzer zugänglich zu machen?
schönen gruß
christian
von -ch-
26.11.2005 11:52
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Admin Index
Antworten: 3
Zugriffe: 220

:) hat geklappt. manchmal sins die kleinen dinge im leben ....... ;)

vielen dank nommal
schönen gruß -ch-.
von -ch-
26.11.2005 11:48
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Admin Index
Antworten: 3
Zugriffe: 220

ok, danke, ich probiers gleich mal aus.
von -ch-
26.11.2005 11:37
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Admin Index
Antworten: 3
Zugriffe: 220

Admin Index

hallo,
habe folgendes problem:

ich habe vor einiger zeit den cat_desc mod installiert. dieser lief komischerweise überhaupt nicht, was ich auch machte. daraufhin änderte ich alle dateien wieder "zurück". nun wird aber seither im admin index nicht mehr die gesammte forenstatistik (datenbankgröße etc ...
von -ch-
30.10.2005 18:55
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: nachträgliches ändern verbieten
Antworten: 5
Zugriffe: 367

ok, außer dir antwort ja leider keiner, mh. schade .......

wie meinst des den mit der variable? dann müsst ich einfach die mit dem wert vom namen belegen (so ist es doch aber bisher auch?!)? mh.
von -ch-
30.10.2005 11:33
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: nachträgliches ändern verbieten
Antworten: 5
Zugriffe: 367

ok, ich habs, hab die profil_add_body.tpl einfach abgeändert, jetzt klappts, danke.

edit: mh, jetzt kann man aber auch bei der registrierung den namen nicht mehr eingeben, was nun?
von -ch-
30.10.2005 11:24
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: nachträgliches ändern verbieten
Antworten: 5
Zugriffe: 367

oh, ähm ....... bin nochn ziemlicher anfänger in dem ganzen. welchen tag sollt ich dafür ändern? hier:
if( $mode == 'editprofile' || $mode == 'register' )
{
if( empty($name) )
{
$error = TRUE;
$error_msg .= ( ( isset($error_msg) ) ? '<br />' : '' ) .
......................... ? find da sonst ...
von -ch-
29.10.2005 20:06
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: nachträgliches ändern verbieten
Antworten: 5
Zugriffe: 367

nachträgliches ändern verbieten

hallo,
ich habe im forum ein feld für den echten namen der benutzer angelegt (und als pflichtfeld benannt). gibt es die möglichkeit, das die benutzer nachträglich diesen namen nicht mehr verändern können?
schönen gruß ch.
von -ch-
06.10.2005 18:05
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: cat_desc will nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 142

cat_desc will nicht

so, hab mal wieder nen kleines problem. gott sei dank gibts ja euch ;) ....... also:

ich hab den cat_desc mod instaliert, das ich zu einzelnen kathegorien beschreibungen hinzufügen kann.

will ich jetzt jedoch diese änder, bzw. überhaupt erstmal eine eingeben, sieht das ganze im acp so aus: http ...
von -ch-
05.10.2005 19:28
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem mit easyMOD
Antworten: 5
Zugriffe: 280

ok, danke, alles funktioniert perfekt :). danke.

Zur erweiterten Suche