hallo,
ist es möglich die eventlist von awsw nur für registrierte benutzer zugänglich zu machen?
schönen gruß
christian
Die Suche ergab 15 Treffer
- 19.01.2006 13:57
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: eventlist nur für registrierte benutzer
- Antworten: 1
- Zugriffe: 246
- 26.11.2005 11:52
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Admin Index
- Antworten: 3
- Zugriffe: 220
- 26.11.2005 11:48
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Admin Index
- Antworten: 3
- Zugriffe: 220
- 26.11.2005 11:37
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Admin Index
- Antworten: 3
- Zugriffe: 220
Admin Index
hallo,
habe folgendes problem:
ich habe vor einiger zeit den cat_desc mod installiert. dieser lief komischerweise überhaupt nicht, was ich auch machte. daraufhin änderte ich alle dateien wieder "zurück". nun wird aber seither im admin index nicht mehr die gesammte forenstatistik (datenbankgröße etc ...
habe folgendes problem:
ich habe vor einiger zeit den cat_desc mod installiert. dieser lief komischerweise überhaupt nicht, was ich auch machte. daraufhin änderte ich alle dateien wieder "zurück". nun wird aber seither im admin index nicht mehr die gesammte forenstatistik (datenbankgröße etc ...
- 30.10.2005 18:55
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: nachträgliches ändern verbieten
- Antworten: 5
- Zugriffe: 367
- 30.10.2005 11:33
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: nachträgliches ändern verbieten
- Antworten: 5
- Zugriffe: 367
- 30.10.2005 11:24
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: nachträgliches ändern verbieten
- Antworten: 5
- Zugriffe: 367
- 29.10.2005 20:06
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: nachträgliches ändern verbieten
- Antworten: 5
- Zugriffe: 367
nachträgliches ändern verbieten
hallo,
ich habe im forum ein feld für den echten namen der benutzer angelegt (und als pflichtfeld benannt). gibt es die möglichkeit, das die benutzer nachträglich diesen namen nicht mehr verändern können?
schönen gruß ch.
ich habe im forum ein feld für den echten namen der benutzer angelegt (und als pflichtfeld benannt). gibt es die möglichkeit, das die benutzer nachträglich diesen namen nicht mehr verändern können?
schönen gruß ch.
- 06.10.2005 18:05
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: cat_desc will nicht
- Antworten: 0
- Zugriffe: 142
cat_desc will nicht
so, hab mal wieder nen kleines problem. gott sei dank gibts ja euch ;) ....... also:
ich hab den cat_desc mod instaliert, das ich zu einzelnen kathegorien beschreibungen hinzufügen kann.
will ich jetzt jedoch diese änder, bzw. überhaupt erstmal eine eingeben, sieht das ganze im acp so aus: http ...
ich hab den cat_desc mod instaliert, das ich zu einzelnen kathegorien beschreibungen hinzufügen kann.
will ich jetzt jedoch diese änder, bzw. überhaupt erstmal eine eingeben, sieht das ganze im acp so aus: http ...
- 05.10.2005 19:28
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Problem mit easyMOD
- Antworten: 5
- Zugriffe: 280