ich hab die einfach methode genommen...
Die Suche ergab 5 Treffer
- 07.10.2005 22:12
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: privmsg
- Antworten: 4
- Zugriffe: 250
- 07.10.2005 21:40
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: privmsg
- Antworten: 4
- Zugriffe: 250
- 07.10.2005 12:58
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: styleproblem mit dem style "neat"
- Antworten: 2
- Zugriffe: 332
- 07.10.2005 12:57
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: privmsg
- Antworten: 4
- Zugriffe: 250
privmsg
immer wenn man versucht eine PM zu schreiben kommt folgender fehler:
Fatal error: Call to undefined function: phpbb_clean_username() in /www/htdocs/v148600/forum/privmsg.php on line 1135
ich hab mal geguckt, was auf zeile 1135 steht und da steht folgendes:
$to_username = phpbb_clean_username ...
Fatal error: Call to undefined function: phpbb_clean_username() in /www/htdocs/v148600/forum/privmsg.php on line 1135
ich hab mal geguckt, was auf zeile 1135 steht und da steht folgendes:
$to_username = phpbb_clean_username ...
- 05.10.2005 18:24
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: styleproblem mit dem style "neat"
- Antworten: 2
- Zugriffe: 332
styleproblem mit dem style "neat"
ich hoffe es ist okay, wenn ich wegen nem phpBB style hier frage, auch wenn das template von woanders ist... (von netBlot )...
Also. Das Problem ist, dass der Header und das Menü bei einer zu breiten posting-tabelle nach links rutscht. Ich hab jetzt rausgefunden, dass es an den geposteten Bildern ...
Also. Das Problem ist, dass der Header und das Menü bei einer zu breiten posting-tabelle nach links rutscht. Ich hab jetzt rausgefunden, dass es an den geposteten Bildern ...