ich hoffe es ist okay, wenn ich wegen nem phpBB style hier frage, auch wenn das template von woanders ist... (von netBlot)...
Also. Das Problem ist, dass der Header und das Menü bei einer zu breiten posting-tabelle nach links rutscht. Ich hab jetzt rausgefunden, dass es an den geposteten Bildern oder eben Signaturen liegt. Aber wie kann ich das Problem beheben?
Hier nochmal was ich meine:
[ externes Bild ]
styleproblem mit dem style "neat"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
es gibt MODs, die du einbauen kannst, um zeilenumbrüche zu erzwingen und bilder zu verkleinern, um die forenbreite 'stabil' zu halten.
auf http://www.frostjedi.com/phpbb/index.php bekommst du den 'force word wrap' MOD, und wenn du hier nach 'image resize' suchst, solltest du bzgl. des bild-problems fündig werden.
auf http://www.frostjedi.com/phpbb/index.php bekommst du den 'force word wrap' MOD, und wenn du hier nach 'image resize' suchst, solltest du bzgl. des bild-problems fündig werden.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com