Die Suche ergab 1 Treffer

von DjinN
14.10.2005 23:38
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Installieren eines neues Styles
Antworten: 20
Zugriffe: 1767

hatte das gleiche Problem

Hallo alle zusammen!

Hatte bis vor ein paar Minuten genau das gleiche Problem
und war schon am verzweifeln. :lol:
Dann dachte ich mir ich suche mal hier im Forum nach Hilfe
und fand sie prompt durch euch! :D

Das einzige Problem was ich hatte war,
dass beim entpacken der Datei 2 identische und ...

Zur erweiterten Suche