Die Suche ergab 8 Treffer

von FC-Fan
13.11.2005 15:40
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: nach umzug kein zugriff mehr auf adminbereich
Antworten: 5
Zugriffe: 421

Ich hab genau das gleiche Problem hier der Screen:
[ externes Bild ]
Das is jetzt vom Adminmenü, kommt aber auch wenn man sich einloggen will :cry:
von FC-Fan
13.11.2005 14:30
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Adminmenü
Antworten: 5
Zugriffe: 693

Ich bin sehr ungeduldig :roll:
Aber das kann doch nicht auf einmal passieren :x
von FC-Fan
13.11.2005 14:20
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Adminmenü
Antworten: 5
Zugriffe: 693

Wo kann das dran liegen? :wink:
von FC-Fan
13.11.2005 13:42
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Adminmenü
Antworten: 5
Zugriffe: 693

:roll: Weiß keiner wieso? :x
von FC-Fan
13.11.2005 13:30
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Adminmenü
Antworten: 5
Zugriffe: 693

Adminmenü

Ich habe ein Problem ich komme nicht mehr in das Adminmenü rein, es wird immer angezeigt, dass der Server nicht vorhanden ist wo kann es dran liegen? :wink:
von FC-Fan
10.11.2005 19:54
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Welcher Download?
Antworten: 5
Zugriffe: 368

Danke ich glaube ich kappiere es so langsam :grin:
von FC-Fan
10.11.2005 19:34
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Welcher Download?
Antworten: 5
Zugriffe: 368

Ich weiß ich stell mich sehr blöd an, wo gipt es ein kostenloses phpBB zum downloaden? :oops:
von FC-Fan
10.11.2005 19:19
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Welcher Download?
Antworten: 5
Zugriffe: 368

Welcher Download?

Also ich habe mich gereggt hier und eine Frage:
SFTPFree
ich finde den Download nicht :oops: , kann mir einer helfen?
Außerdem wenn ich dann ein Forum hab noch wo ich die Hacks her bekomme´. :wink:

Danke schonmal :wink:

Zur erweiterten Suche