Die Suche ergab 6 Treffer

von Probaccardi
22.06.2006 07:15
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: automatische Mail an Benutzergruppen
Antworten: 5
Zugriffe: 424

Hi patti2005,
danke für deine Antwort, aber das versenden von Massenmails per Hand
ist klar, ich suche nach einer Möglichkeit bei einem Beitragseingang in
einem bestimmten Forum (egal wer einen Beitrag einstellt) automatisch
eine Massenmail an eine Benutzergruppe zu versenden - ohne das ich ...
von Probaccardi
21.06.2006 11:20
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: automatische Mail an Benutzergruppen
Antworten: 5
Zugriffe: 424

Gibts echt nix ? :cry:
von Probaccardi
09.02.2006 11:20
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Datum fett
Antworten: 1
Zugriffe: 208

Datum fett

Hi, gibt es eine Möglichkeit das Datum fett zu machen wenn ein neuer
Beitrag geschrieben wurde. Im http://www.auktions-forum.de/ sieht
man bereits in der Forenübersicht mit einem fetten Heute: und dem
Datum, dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Das ist einfach ganz
übersichtlich.

Gibt es ...
von Probaccardi
25.11.2005 12:40
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Banner in Style einbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 381

Hi,
also die muß nicht viel können, in jedem Forumsbereich soll eine
Bannerrotattion stattfinden. Wenn ich z.B. im Forum Mietsuchende bin
soll hier im Header eben Banner für Immobilien laufen. Wenn ich in den Forumsbereich Partys gehe sollen hier nur Banner von Discotheken zu
sehen sein.

Hier ...
von Probaccardi
25.11.2005 12:24
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Banner in Style einbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 381

[quote="Probaccardi"]Es wäre toll wenn man in jedem Forum
eine individuelle Bannerrotation erstellen könnte.
quote]

Hmm Bannerrotation habe ich gefunden, aber wie ich individuelle
Forenwerbung machen kann nicht...

Selber schreiben wäre der Hammer für mich - ich bin eigentlich
Designer und ...
von Probaccardi
25.11.2005 09:26
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Banner in Style einbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 381

:o Lustig, genau das suche ich auch gerade. Ich habe ein Forum mit
etlichen Unterforen und es wäre toll wenn man in jedem Forum
eine individuelle Bannerrotation erstellen könnte.

Ich muß dazu sagen, dass ich ein Forumsanfänger bin und es einem
mit PHPBB echt leicht gemacht wird, Klasse ...

Zur erweiterten Suche