Hi patti2005,
danke für deine Antwort, aber das versenden von Massenmails per Hand
ist klar, ich suche nach einer Möglichkeit bei einem Beitragseingang in
einem bestimmten Forum (egal wer einen Beitrag einstellt) automatisch
eine Massenmail an eine Benutzergruppe zu versenden - ohne das ich ...
Die Suche ergab 6 Treffer
- 22.06.2006 07:15
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: automatische Mail an Benutzergruppen
- Antworten: 5
- Zugriffe: 424
- 21.06.2006 11:20
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: automatische Mail an Benutzergruppen
- Antworten: 5
- Zugriffe: 424
- 09.02.2006 11:20
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Datum fett
- Antworten: 1
- Zugriffe: 208
Datum fett
Hi, gibt es eine Möglichkeit das Datum fett zu machen wenn ein neuer
Beitrag geschrieben wurde. Im http://www.auktions-forum.de/ sieht
man bereits in der Forenübersicht mit einem fetten Heute: und dem
Datum, dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Das ist einfach ganz
übersichtlich.
Gibt es ...
Beitrag geschrieben wurde. Im http://www.auktions-forum.de/ sieht
man bereits in der Forenübersicht mit einem fetten Heute: und dem
Datum, dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Das ist einfach ganz
übersichtlich.
Gibt es ...
- 25.11.2005 12:40
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Banner in Style einbauen
- Antworten: 6
- Zugriffe: 381
- 25.11.2005 12:24
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Banner in Style einbauen
- Antworten: 6
- Zugriffe: 381
- 25.11.2005 09:26
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Banner in Style einbauen
- Antworten: 6
- Zugriffe: 381