Hi, gibt es eine Möglichkeit das Datum fett zu machen wenn ein neuer
Beitrag geschrieben wurde. Im http://www.auktions-forum.de/ sieht
man bereits in der Forenübersicht mit einem fetten Heute: und dem
Datum, dass ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Das ist einfach ganz
übersichtlich.
Gibt es dafür auch bei phpbb eine lösung?
Danke und Gruß
Datum fett
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Probaccardi
- Mitglied
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
schätze dass du dazu in der entsprechenden phpdatei eine kleine änderung vornehmen musst... dürfte die index.php sein... vermute ich mal... such dort mal nach Last_Post, vielleicht findest es dann ja.
du kannst natürlich auch die index.php verlinken. wie das gemacht wird, findest du in der dokumentation beschrieben (eine php datei zum download bereit stellen)
wobei ich mich natürlich irren kann und es vielleicht wo anders definiert ist, aber ich würde zuerst dort suchen.
du kannst natürlich auch die index.php verlinken. wie das gemacht wird, findest du in der dokumentation beschrieben (eine php datei zum download bereit stellen)
wobei ich mich natürlich irren kann und es vielleicht wo anders definiert ist, aber ich würde zuerst dort suchen.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.