Die Suche ergab 8 Treffer
- 23.01.2006 18:50
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Kleines Forum Problem!
- Antworten: 6
- Zugriffe: 503
- 23.01.2006 17:24
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Kleines Forum Problem!
- Antworten: 6
- Zugriffe: 503
So hier ist es, http://rapidshare.de/files/10494264/viewtopic.php.html
musst einfach unten auf free drücken und dann son code der rechts dann steht!
musst einfach unten auf free drücken und dann son code der rechts dann steht!
- 23.01.2006 17:18
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Kleines Forum Problem!
- Antworten: 6
- Zugriffe: 503
- 23.01.2006 17:07
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Kleines Forum Problem!
- Antworten: 6
- Zugriffe: 503
Kleines Forum Problem!
Hi,
ich habe ein kleines Problem in meinem Forum! In meinem Forum steht immer ober dem Beitrag irgendwas von Viewtopic 22 oder so,und das bei jedem Beitrag,das ist mir erst passiert wie ich das Yello Card Mod einbauen wollte,wie kann ich das wieder entfernen?
HIer könnt ihr den Fehler sehen!
http ...
ich habe ein kleines Problem in meinem Forum! In meinem Forum steht immer ober dem Beitrag irgendwas von Viewtopic 22 oder so,und das bei jedem Beitrag,das ist mir erst passiert wie ich das Yello Card Mod einbauen wollte,wie kann ich das wieder entfernen?
HIer könnt ihr den Fehler sehen!
http ...
- 22.01.2006 13:46
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Problem mit Verwarn Mod,kann mir jemand helfen?
- Antworten: 0
- Zugriffe: 158
Problem mit Verwarn Mod,kann mir jemand helfen?
Hi,
ich habe ein Problem beim Einbauen des Verwarn Mods!Ich kann das einfach nicht,also ich wollte jemanden fragen ob er mir das macht und dann irgendwo die tpl. Dateien hochladet und ich sie mir dann in meine Webspace verschiebe!Ich bitte darum! Mein Template ist c3s!
Hier der Verwarn Mod Link ...
ich habe ein Problem beim Einbauen des Verwarn Mods!Ich kann das einfach nicht,also ich wollte jemanden fragen ob er mir das macht und dann irgendwo die tpl. Dateien hochladet und ich sie mir dann in meine Webspace verschiebe!Ich bitte darum! Mein Template ist c3s!
Hier der Verwarn Mod Link ...
- 08.01.2006 22:33
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Wie weitere Farbfeld machen?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 405
- 08.01.2006 21:09
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Wie weitere Farbfeld machen?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 405
- 08.01.2006 20:10
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Wie weitere Farbfeld machen?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 405
Wie weitere Farbfeld machen?
Hi,
ganz unten im Forum steht ja [Moderator] [Administrator] Aber ich habe sehr lange gesucht aber trotz kein Mod dafür gefunden!Ich will unten noch so ein Farbfeld machen!Kann mir jemand den link zu diesem Mod geben und mir erklären wie man auch einstellt das der Benutzer den das zutrifft auch ...
ganz unten im Forum steht ja [Moderator] [Administrator] Aber ich habe sehr lange gesucht aber trotz kein Mod dafür gefunden!Ich will unten noch so ein Farbfeld machen!Kann mir jemand den link zu diesem Mod geben und mir erklären wie man auch einstellt das der Benutzer den das zutrifft auch ...