Die Suche ergab 8 Treffer

von topgreen33
23.01.2006 18:50
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Kleines Forum Problem!
Antworten: 6
Zugriffe: 503

Das Problem wurde schon gelöst,danke!
von topgreen33
23.01.2006 17:24
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Kleines Forum Problem!
Antworten: 6
Zugriffe: 503

So hier ist es, http://rapidshare.de/files/10494264/viewtopic.php.html

musst einfach unten auf free drücken und dann son code der rechts dann steht!
von topgreen33
23.01.2006 17:18
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Kleines Forum Problem!
Antworten: 6
Zugriffe: 503

Werde ich dann machen :D
von topgreen33
23.01.2006 17:07
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Kleines Forum Problem!
Antworten: 6
Zugriffe: 503

Kleines Forum Problem!

Hi,

ich habe ein kleines Problem in meinem Forum! In meinem Forum steht immer ober dem Beitrag irgendwas von Viewtopic 22 oder so,und das bei jedem Beitrag,das ist mir erst passiert wie ich das Yello Card Mod einbauen wollte,wie kann ich das wieder entfernen?
HIer könnt ihr den Fehler sehen!
http ...
von topgreen33
22.01.2006 13:46
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Problem mit Verwarn Mod,kann mir jemand helfen?
Antworten: 0
Zugriffe: 158

Problem mit Verwarn Mod,kann mir jemand helfen?

Hi,

ich habe ein Problem beim Einbauen des Verwarn Mods!Ich kann das einfach nicht,also ich wollte jemanden fragen ob er mir das macht und dann irgendwo die tpl. Dateien hochladet und ich sie mir dann in meine Webspace verschiebe!Ich bitte darum! Mein Template ist c3s!

Hier der Verwarn Mod Link ...
von topgreen33
08.01.2006 22:33
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Wie weitere Farbfeld machen?
Antworten: 8
Zugriffe: 405

Danke!
von topgreen33
08.01.2006 21:09
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Wie weitere Farbfeld machen?
Antworten: 8
Zugriffe: 405

Warum kann ich nicht diesen Downlod downloaden?Es kommt immer eine Fehlerseite
von topgreen33
08.01.2006 20:10
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Wie weitere Farbfeld machen?
Antworten: 8
Zugriffe: 405

Wie weitere Farbfeld machen?

Hi,

ganz unten im Forum steht ja [Moderator] [Administrator] Aber ich habe sehr lange gesucht aber trotz kein Mod dafür gefunden!Ich will unten noch so ein Farbfeld machen!Kann mir jemand den link zu diesem Mod geben und mir erklären wie man auch einstellt das der Benutzer den das zutrifft auch ...

Zur erweiterten Suche