Die Suche ergab 31 Treffer
- 30.03.2009 12:16
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Mitglieder nicht einsehbar, PM nicht löschbar!!!
- Antworten: 1
- Zugriffe: 118
Re: Mitglieder nicht einsehbar, PM nicht löschbar!!!
hat keiner eine idee dazu?
- 23.03.2009 23:36
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Mitglieder nicht einsehbar, PM nicht löschbar!!!
- Antworten: 1
- Zugriffe: 118
Mitglieder nicht einsehbar, PM nicht löschbar!!!
Ein wunderschönes Hallo!
Ich bin nicht sicher ob mein Begehr schon irgendwo behandelt wurde? Jedenfalls half mir die Scueh nicht weiter. :-(
Ich habe mein phpbb3 (3.0.4) aufgesetzt und bekomme in zwei belangen Fehlermeldungen in einem sonst sauber laufenden Forum.
Erstens:
Wenn ich in der ...
Ich bin nicht sicher ob mein Begehr schon irgendwo behandelt wurde? Jedenfalls half mir die Scueh nicht weiter. :-(
Ich habe mein phpbb3 (3.0.4) aufgesetzt und bekomme in zwei belangen Fehlermeldungen in einem sonst sauber laufenden Forum.
Erstens:
Wenn ich in der ...
- 10.04.2007 10:35
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Bilder statt Text (Foren)
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1534
- 09.04.2007 19:21
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Bilder statt Text (Foren)
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1534
- 07.04.2007 16:31
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Topic Review fehlt
- Antworten: 2
- Zugriffe: 386
- 07.04.2007 16:06
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Topic Review fehlt
- Antworten: 2
- Zugriffe: 386
Topic Review fehlt
hallo ihr lieben,
ich hab durchkämen der suchabfrage und googelei nichts finden können, daher die frage hier.
meine topic review anzeige is fusch.
ich nutze ch216.
im ganzen root ordner ist kein anzeichen von einer topicreview.tpl.
ist diese ansicht zur nachbetrachtung beim posten nichtmehr ...
ich hab durchkämen der suchabfrage und googelei nichts finden können, daher die frage hier.
meine topic review anzeige is fusch.
ich nutze ch216.
im ganzen root ordner ist kein anzeichen von einer topicreview.tpl.
ist diese ansicht zur nachbetrachtung beim posten nichtmehr ...
- 06.04.2007 23:05
- Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
- Thema: [BETA] Shoutbox ohne Datenbank-Mod (Vol. 2)
- Antworten: 114
- Zugriffe: 137590
- 06.04.2007 19:28
- Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
- Thema: MOD - URL Hilfe beim Posten
- Antworten: 17
- Zugriffe: 6744
Re: MOD - URL Hilfe beim Posten
sehr netter kleiner mod.
bekomm den nur unter CH nicht wieder installiert. :-(
das manches in die "bbcode.php" gewandert ist war kein prob. hab ich alles wieder gefunden.
aber die "posting_body.tpl" macht ärger. ich wein nämlich nicht wo ich mit:
function BBCurl() {
var FoundErrors ...
bekomm den nur unter CH nicht wieder installiert. :-(
das manches in die "bbcode.php" gewandert ist war kein prob. hab ich alles wieder gefunden.
aber die "posting_body.tpl" macht ärger. ich wein nämlich nicht wo ich mit:
function BBCurl() {
var FoundErrors ...
- 05.04.2007 20:13
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Datenbank wiederherstellen unter CH 2.1.6
- Antworten: 26
- Zugriffe: 1710
- 05.04.2007 17:08
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Datenbank wiederherstellen unter CH 2.1.6
- Antworten: 26
- Zugriffe: 1710