Die Suche ergab 31 Treffer

von Corner
23.03.2009 23:36
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Mitglieder nicht einsehbar, PM nicht löschbar!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 118

Mitglieder nicht einsehbar, PM nicht löschbar!!!

Ein wunderschönes Hallo!

Ich bin nicht sicher ob mein Begehr schon irgendwo behandelt wurde? Jedenfalls half mir die Scueh nicht weiter. :-(

Ich habe mein phpbb3 (3.0.4) aufgesetzt und bekomme in zwei belangen Fehlermeldungen in einem sonst sauber laufenden Forum.

Erstens:
Wenn ich in der ...
von Corner
10.04.2007 10:35
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Bilder statt Text (Foren)
Antworten: 12
Zugriffe: 1534

nein, nein, ich möchte schon, wie der threaderöffner auch, anstatt des textes ein logo einsetzen (keine generierten buchstaben).

das problem ist das ich mittels html-code ein logo im beschreibungstext einfügen kann, aber nicht in den kategorien- oder forentiteln.

da ich ja den CH-mod installiert ...
von Corner
09.04.2007 19:21
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Bilder statt Text (Foren)
Antworten: 12
Zugriffe: 1534

hallo,
ich habe auch eine frage dazu.

bei mir funktioniert die geschichte nicht.
ich benutze ch-mod und bekomme kein bild statt text in der kategorie hin.

habe <img src="http://www.seite XY.de/forum/images/icons/logo.gif">

eingegeben. nix passiert.

der mod selbst hat ja schon eine funktion mit ...
von Corner
07.04.2007 16:31
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Topic Review fehlt
Antworten: 2
Zugriffe: 386

jip!

danke für die schnelle antwort.
da lag auch der hase im pfeffer. hab die box jetzt wieder.

frohe ostern wünsche ich!
von Corner
07.04.2007 16:06
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Topic Review fehlt
Antworten: 2
Zugriffe: 386

Topic Review fehlt

hallo ihr lieben,

ich hab durchkämen der suchabfrage und googelei nichts finden können, daher die frage hier.

meine topic review anzeige is fusch.
ich nutze ch216.
im ganzen root ordner ist kein anzeichen von einer topicreview.tpl.
ist diese ansicht zur nachbetrachtung beim posten nichtmehr ...
von Corner
06.04.2007 23:05
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] Shoutbox ohne Datenbank-Mod (Vol. 2)
Antworten: 114
Zugriffe: 137590

ich wollte die shoutbox mit CH 2.1.6-mod und an CH 2.1.6-mod angepasstem BBtech-template benutzen.

wenn ich die "index_body.tpl" hochlade bekomme ich folgenden error:


Parse error: syntax error, unexpected $end in /www/htdocs/w005e4ea/rpg/forum/includes/class_template.php(235) : eval()'d code on ...
von Corner
06.04.2007 19:28
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: MOD - URL Hilfe beim Posten
Antworten: 17
Zugriffe: 6744

Re: MOD - URL Hilfe beim Posten

sehr netter kleiner mod.

bekomm den nur unter CH nicht wieder installiert. :-(

das manches in die "bbcode.php" gewandert ist war kein prob. hab ich alles wieder gefunden.

aber die "posting_body.tpl" macht ärger. ich wein nämlich nicht wo ich mit:

function BBCurl() {
var FoundErrors ...
von Corner
05.04.2007 20:13
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Datenbank wiederherstellen unter CH 2.1.6
Antworten: 26
Zugriffe: 1710

so, nun war ich wieder zu voreilig.
natürlich lag es an den rechten.
jetzt funzt es super!

vielen, vielen dank alle alle beteiligten für die hilfe und mühe!
großes, großes Dankeschön!!!
von Corner
05.04.2007 17:08
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Datenbank wiederherstellen unter CH 2.1.6
Antworten: 26
Zugriffe: 1710

oki, wieder ein stück weiter.

hab jetzt mit dem hauptadmin login und pw installiert.
wenn ich mich damit einlogge funzt alles. :grin: :grin:

sobald ich aber mit meinem account einlogge. geht nichts mehr. dann ist es wie vorher: "diesen board hat keine foren"

mann o mann, wo is da jetzt der haken?

Zur erweiterten Suche