Die Suche ergab 4 Treffer

von svenms
07.02.2006 00:50
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Kann keine Kategorien eintragen
Antworten: 0
Zugriffe: 176

Kann keine Kategorien eintragen

Hallo zusammen,

wenn ich per Admin eine Kategorie eingebe, sehe ich sie als admin. Aber sobald ich mich abmelde, steht da keine beiträge. Dieser Fehler ist aber nur wenn ich mod-CH_214 installiert habe.

Kann mir jemand helfen?
von svenms
05.02.2006 23:40
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Einbau von Mod für Unterkategorien
Antworten: 5
Zugriffe: 560

Vielen Dank.

Die Seite kannte ich bisher noch nicht.

Viele Grüße

Sven
von svenms
05.02.2006 22:58
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Einbau von Mod für Unterkategorien
Antworten: 5
Zugriffe: 560

hallo,

ich habe die anleitung mir angeschaut, nur leider komme ich damit nicht klar. ich brauche aber gerade den mod.

Kann mir dabei einer helfen?

Viele Grüße

sven
von svenms
05.02.2006 21:45
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Einbau von Mod für Unterkategorien
Antworten: 5
Zugriffe: 560

Einbau von Mod für Unterkategorien

Hallo zusammen,

ich brauche in meinen Forum unterkategorien.

ich habe mir auch schon mod-categorieshierarchy-214 runtergeladen und versucht zu installieren. nur leider funktioniert es nicht. kann mir jemand eine einfache schritt für schritt anleitung geben?

Vielen Dank im Vorraus.

Viele Grüße ...

Zur erweiterten Suche