Hallo zusammen,
wenn ich per Admin eine Kategorie eingebe, sehe ich sie als admin. Aber sobald ich mich abmelde, steht da keine beiträge. Dieser Fehler ist aber nur wenn ich mod-CH_214 installiert habe.
Kann mir jemand helfen?
Die Suche ergab 4 Treffer
- 07.02.2006 00:50
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Kann keine Kategorien eintragen
- Antworten: 0
- Zugriffe: 176
- 05.02.2006 23:40
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Einbau von Mod für Unterkategorien
- Antworten: 5
- Zugriffe: 556
- 05.02.2006 22:58
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Einbau von Mod für Unterkategorien
- Antworten: 5
- Zugriffe: 556
- 05.02.2006 21:45
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Einbau von Mod für Unterkategorien
- Antworten: 5
- Zugriffe: 556
Einbau von Mod für Unterkategorien
Hallo zusammen,
ich brauche in meinen Forum unterkategorien.
ich habe mir auch schon mod-categorieshierarchy-214 runtergeladen und versucht zu installieren. nur leider funktioniert es nicht. kann mir jemand eine einfache schritt für schritt anleitung geben?
Vielen Dank im Vorraus.
Viele Grüße ...
ich brauche in meinen Forum unterkategorien.
ich habe mir auch schon mod-categorieshierarchy-214 runtergeladen und versucht zu installieren. nur leider funktioniert es nicht. kann mir jemand eine einfache schritt für schritt anleitung geben?
Vielen Dank im Vorraus.
Viele Grüße ...