ich hab damals in einer oder mehreren .php - dateien etwas verändert.
ich weiss aber leider nimmer was genau.
deshalb hab' ich auch nach dem mod gesucht um zu sehen was ich damals verändert/ersetzt habe.
ich konnte allerdings nichts finden.
Die Suche ergab 2 Treffer
- 08.02.2006 15:22
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Foren bei Start aufgeklappt anzeigen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 329
- 08.02.2006 13:31
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Foren bei Start aufgeklappt anzeigen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 329
Foren bei Start aufgeklappt anzeigen
hi,
ich habe nach erstellung meines forums aus übersichtsgründen damals einen mod eingebaut damit die foren alle zugeklappt erscheinen. ( www.arbeits-los.at.tf )
jetzt habe ich die struktur überarbeitet und möchte auch wieder auf die alte erscheinung wechseln. ( so wie beim http://www.phpbb.de ...
ich habe nach erstellung meines forums aus übersichtsgründen damals einen mod eingebaut damit die foren alle zugeklappt erscheinen. ( www.arbeits-los.at.tf )
jetzt habe ich die struktur überarbeitet und möchte auch wieder auf die alte erscheinung wechseln. ( so wie beim http://www.phpbb.de ...