Die Suche ergab 2 Treffer

von Friiitz
09.02.2006 00:43
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Ich kriege es einfach..
Antworten: 8
Zugriffe: 497

hab den Fehler selber rausgefunden - nach einigen Stunden

es lag an der Domain-Umleitung des Forums:
die eigentliche URL lautet http://www.meinedomain.de/forum/phpBB/index.php
und weil ich das nicht so schön fand, hab ich mir ne Subdomain eingerichtet:
forum.meinedomain.de
und das entsprechend ...
von Friiitz
08.02.2006 20:23
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Ich kriege es einfach..
Antworten: 8
Zugriffe: 497

dann gehst du auf die gruppenadminstration -> befugnisse und siehst dann die foren aufgelistet, die foren, die du vorhin auf privat gestellt hast, haben ein dropdown in dem steht "hat hier keinen Zugang" oder so ähnlich... da klickst du runter und wählst aus, dass zugang möglich ist... das ...

Zur erweiterten Suche