hab den Fehler selber rausgefunden - nach einigen Stunden
es lag an der Domain-Umleitung des Forums:
die eigentliche URL lautet http://www.meinedomain.de/forum/phpBB/index.php
und weil ich das nicht so schön fand, hab ich mir ne Subdomain eingerichtet:
forum.meinedomain.de
und das entsprechend ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 09.02.2006 00:43
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Ich kriege es einfach..
- Antworten: 8
- Zugriffe: 497
- 08.02.2006 20:23
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Ich kriege es einfach..
- Antworten: 8
- Zugriffe: 497