Die Suche ergab 7 Treffer

von bmxfreak
15.02.2006 13:26
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Suche eishockey style
Antworten: 3
Zugriffe: 223

ja so ziehmlich ich habe in google u.s.w. und natürlich auf phpbb.com gesucht aber leider erfolglos :(
von bmxfreak
15.02.2006 13:05
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Suche eishockey style
Antworten: 3
Zugriffe: 223

Suche eishockey style

hi,
ich wolte mal fragen ob ihr wisst ob un wenn wo ich einen eishockesy style für mein Forum downloaden kann?!

danke schonmal im vorraus :)
von bmxfreak
14.02.2006 14:54
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Gafik löschen/ersetzten
Antworten: 3
Zugriffe: 254

danke für die schnelle antwort :)
ich habs zwar immer noch nicht aber ich weiß wenigstens was ich machen muss :grin:
von bmxfreak
14.02.2006 14:26
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Gafik löschen/ersetzten
Antworten: 3
Zugriffe: 254

Gafik löschen/ersetzten

hi,
Ich habe bei meinem Fußballforum den style justfooty und würde gerne das Logo links oben entweder löschen oder ersetztn, weiß aber nicht wie oder ob es überhaupt geht.
von bmxfreak
14.02.2006 11:47
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: probleme bei installation vom style justfooty
Antworten: 4
Zugriffe: 463

ich habs jetz trotzdem danke für die schnelle antwort :)
von bmxfreak
14.02.2006 11:31
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: probleme bei installation vom style justfooty
Antworten: 4
Zugriffe: 463

also ich hab mir den style geloadet und dann bei der administration unter styles--> hinzufügen

sry ich arbeite heute zum ersten mal mit phpbb kenn mich also nich aus
von bmxfreak
14.02.2006 11:18
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: probleme bei installation vom style justfooty
Antworten: 4
Zugriffe: 463

probleme bei installation vom style justfooty

hi,
ich bin dabei ein fußballforum zu erstellen un möchte gerne den style justfooty nutzen.

nur leider bekomme ich ihn nicht installiert, er wird zwar bei mir angezeigt aber wenn man als gast das forum besucht nicht.

ich hoffe ihr könnt mir helfen,

danke schonmal im vorraus

Zur erweiterten Suche