Die Suche ergab 2 Treffer
- 22.03.2006 13:54
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Grosses SQl Problem
- Antworten: 3
- Zugriffe: 330
- 22.03.2006 03:38
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Grosses SQl Problem
- Antworten: 3
- Zugriffe: 330
Grosses SQl Problem
gallo erst malich nutze php nuke mit einem phpbb forum nun habe ich ein problem ich gehe ins forum admin und klicke auf ein sparte wie z.B. Group admin tacuht ein fehler auf der sich dann so nennt:
Could not set open status
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check ...
Could not set open status
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check ...