Die Suche ergab 2 Treffer

von icemen
22.03.2006 13:54
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Grosses SQl Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 330

in welcher datei müsste das dann geändert werden?
von icemen
22.03.2006 03:38
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Grosses SQl Problem
Antworten: 3
Zugriffe: 330

Grosses SQl Problem

gallo erst malich nutze php nuke mit einem phpbb forum nun habe ich ein problem ich gehe ins forum admin und klicke auf ein sparte wie z.B. Group admin tacuht ein fehler auf der sich dann so nennt:

Could not set open status

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check ...

Zur erweiterten Suche