Grosses SQl Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
icemen
Mitglied

Grosses SQl Problem

Beitrag von icemen »

gallo erst malich nutze php nuke mit einem phpbb forum nun habe ich ein problem ich gehe ins forum admin und klicke auf ein sparte wie z.B. Group admin tacuht ein fehler auf der sich dann so nennt:

Could not set open status

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' 'Groups')' at line 1

INSERT INTO nuke_bbadmin_nav_module (user_id, modulname) VALUES (, 'Groups')

Line : 86
File : /var/www/vhosts/matrix-ownz.com/httpdocs/modules/Forums/admin/index.php

und so geht das bei jeder sparte was kann ich nun tun oder wie kann ich es beheben wenn jemand weiss bitte antworten oder mir ne email schicken oder man kann mich auch zu not im yahoo unter matrix.ownz erreichen wäre echt nett wenn mir jemand helfen würde da ich ratlos bin :cry:
reinsle
Mitglied
Re: Grosses SQl Problem

Beitrag von reinsle »

Hy,
icemen hat geschrieben:INSERT INTO nuke_bbadmin_nav_module (user_id, modulname) VALUES (, 'Groups')
Was mit auffällt, ist das vor dem Groups, also vor dem Komme davor kein Wert oder eine null steht. Ich denke, da liegt dein Fehler, hier muesstest du deinen Code debuggen, und schauen, wieso da kein wert drin steht. Ich kann dir aber leider nicht sagen, was da schief läuft.
icemen
Mitglied

Beitrag von icemen »

in welcher datei müsste das dann geändert werden?
karstenkurt
Mitglied
Re: Grosses SQl Problem

Beitrag von karstenkurt »

Steht doch da. Solltest mal die Zeile 86 posten.
icemen hat geschrieben: Line : 86
File : /var/www/vhosts/matrix-ownz.com/httpdocs/modules/Forums/admin/index.php
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“