hi,
also auf dem server selber finde ich nur einen ordner "htdocs" vor. und in den schmeiß ich die entpackten ordner so rein, ohne die struktur zu verändern...
d.h. auf dem server siehts dann so aus: /htdocs/phpBB2/"und dann die ordner-struktur des phpBB"
wenn es das ist was du meinst.. :)
und ...