Die Suche ergab 2 Treffer

von dreams
17.04.2006 12:29
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: nu wo isses denn?
Antworten: 6
Zugriffe: 556

Ahhh, DANKE schön. :oops:

Einen Webspace habe ich. Eine Frage vieleicht gleich dazu. Wisst ihr wieviel Traffic so ein Forum im Monat braucht. User: ca 30. Wenn von denen ungefähr 15 jeden Tag mal reinschauen.

30Leute x 10kb Bild x 30 Tage. Das wären ja nur schon das Bild 9MB.

(Ist deswegen, da ...
von dreams
17.04.2006 11:15
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: nu wo isses denn?
Antworten: 6
Zugriffe: 556

nu wo isses denn?

Hi,

eure Seite is echt super. Überall kann Styles ändern und Mods einbauen, halt jede Menge Sachen.

Das Prob das ich habe: Ich finde euren <Forum erstellen> Button nicht!
Ich seh immer nur Überall, Überblick verschaffen, die tollen Feature usw. HAMM.... ;o)

Gruß

Zur erweiterten Suche