Ahhh, DANKE schön. :oops:
Einen Webspace habe ich. Eine Frage vieleicht gleich dazu. Wisst ihr wieviel Traffic so ein Forum im Monat braucht. User: ca 30. Wenn von denen ungefähr 15 jeden Tag mal reinschauen.
30Leute x 10kb Bild x 30 Tage. Das wären ja nur schon das Bild 9MB.
(Ist deswegen, da ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 17.04.2006 12:29
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: nu wo isses denn?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 556
- 17.04.2006 11:15
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: nu wo isses denn?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 556
nu wo isses denn?
Hi,
eure Seite is echt super. Überall kann Styles ändern und Mods einbauen, halt jede Menge Sachen.
Das Prob das ich habe: Ich finde euren <Forum erstellen> Button nicht!
Ich seh immer nur Überall, Überblick verschaffen, die tollen Feature usw. HAMM.... ;o)
Gruß
eure Seite is echt super. Überall kann Styles ändern und Mods einbauen, halt jede Menge Sachen.
Das Prob das ich habe: Ich finde euren <Forum erstellen> Button nicht!
Ich seh immer nur Überall, Überblick verschaffen, die tollen Feature usw. HAMM.... ;o)
Gruß