Hi,
eure Seite is echt super. Überall kann Styles ändern und Mods einbauen, halt jede Menge Sachen.
Das Prob das ich habe: Ich finde euren <Forum erstellen> Button nicht!
Ich seh immer nur Überall, Überblick verschaffen, die tollen Feature usw. HAMM.... ;o)
Gruß
nu wo isses denn?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
hi,
das liegt daran, dass du hier kein forum erstellen kannst, sondern "nur" den support für ein eigenes forum hier kriegst und dir die software downloaden kannst.
um ein eigenes forum zu haben, musst du dir entweder einen webspace besorgen und dort die dateien aus dem downloadbereich entsprechend der vorgaben in der dokumentation raufspielen, oder dich auf hostern, die bereits fertige phpbb foren anbieten anmelden... wobei ersteres schlauer wäre, weil du dann wirklich viel tun kannst, während du bei zweiterem eher abhängig bist.
das liegt daran, dass du hier kein forum erstellen kannst, sondern "nur" den support für ein eigenes forum hier kriegst und dir die software downloaden kannst.
um ein eigenes forum zu haben, musst du dir entweder einen webspace besorgen und dort die dateien aus dem downloadbereich entsprechend der vorgaben in der dokumentation raufspielen, oder dich auf hostern, die bereits fertige phpbb foren anbieten anmelden... wobei ersteres schlauer wäre, weil du dann wirklich viel tun kannst, während du bei zweiterem eher abhängig bist.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Ahhh, DANKE schön.
Einen Webspace habe ich. Eine Frage vieleicht gleich dazu. Wisst ihr wieviel Traffic so ein Forum im Monat braucht. User: ca 30. Wenn von denen ungefähr 15 jeden Tag mal reinschauen.
30Leute x 10kb Bild x 30 Tage. Das wären ja nur schon das Bild 9MB.
(Ist deswegen, da ich auf einem zwar kostenlosen, aber privatem Hoster liege. Und kostenlose, ohne Werbung und mit ftp/php5 finde ich so gut wie keine.)
Ich bin über einen Mod von Guild Wars auf eure Seite gestoßen. Ich wollte für unsere Gilde eine Seite und ein Forum erstellen. Das derzeitige sieht alles bissl mau aus^^

Einen Webspace habe ich. Eine Frage vieleicht gleich dazu. Wisst ihr wieviel Traffic so ein Forum im Monat braucht. User: ca 30. Wenn von denen ungefähr 15 jeden Tag mal reinschauen.
30Leute x 10kb Bild x 30 Tage. Das wären ja nur schon das Bild 9MB.
(Ist deswegen, da ich auf einem zwar kostenlosen, aber privatem Hoster liege. Und kostenlose, ohne Werbung und mit ftp/php5 finde ich so gut wie keine.)
Ich bin über einen Mod von Guild Wars auf eure Seite gestoßen. Ich wollte für unsere Gilde eine Seite und ein Forum erstellen. Das derzeitige sieht alles bissl mau aus^^
-
- Mitglied
Du benötigst nur php3dreams hat geschrieben:Und kostenlose, ohne Werbung und mit ftp/php5 finde ich so gut wie keine.)

Und dann gibt es z. B. Kilu. War am Anfang sehr gut, hat inzwischen etwas nachgelassen, seit einer der besten Hauptadmins das Team verlassen hat...
Ach, einen Link ahb ich vergessen^^:
KB:forenhoster... ist aber nicht so gut
EDIT: laut >KB:webspace< gilt inzwischen
PHP (4 strengstens empfohlen)