Die Suche ergab 3 Treffer

von spohni
22.04.2006 13:57
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Signatur Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 739

Ok Val, danke sehr, ich dachte er nutzt ein pic, nicht php, dann vergiss das kommentar, ich möchte ein durch php erzeugtes Bild in die Signatur einbinden.
von spohni
22.04.2006 12:05
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Signatur Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 739

Wiss, Ich versuche so etwas zu nutzen wie Du, in der Sig, das Problem ist, ich sehe das Bild nicht, ich sehe den link in der Sig

Format is wie folgt:

"img]http://*******.100webcustomers.com/***_wow.jpg[/img"

und selbst mit dem Image commantd, nur der Link ist sichtbar. Der Witz ist, für manche ...
von spohni
18.04.2006 00:29
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Signatur Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 739

Signatur Frage

Hallo,
ok das mag nun für manche hier banal klingen, ist aber ein Problem für mich :)
Ich habe ein php Forum für ein Spiel, und ich sehe in den Signaturen mancher Leute Bilder, mit [img] eingefügt.
Nun sieht man das Bild alles ist in Ordnung, es gibt nun andere die versuchen die auch, man sieht aber ...

Zur erweiterten Suche