Die Suche ergab 10 Treffer

von schizo
13.05.2006 10:18
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Sonderzeichen in der Signatur
Antworten: 0
Zugriffe: 146

Sonderzeichen in der Signatur

Hallo zusammen!

Ich habe gerade festgestellt, dass ich keine doppelten Bindestriche am Anfang meiner Signatur meines phpBB verwenden kann.

An anderen Stellen in der Sig funktioniert es, aber wenn ich vor den Text zwei Bindestriche setze (z.B. --Ich bin die Signatur), dann bekomme ich die ...
von schizo
10.05.2006 07:58
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Countdown nur nach Login sichtbar
Antworten: 5
Zugriffe: 441

Hi,

ich hatte bis vor kurzem auch den Countdown im Einsatz, allerdings hab ich es nicht hinbekommen, die Anzeige nah meinen Wünschen zu verändern - daher ist er wieder ausgebaut.

Aber ich hatte ihn auch so eingebaut, dass er nur angezeigt wird, wenn man eingeloggt ist. Sofern ich mich erinnere ...
von schizo
03.05.2006 08:35
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Countdown MOD - bräuchte bitte etwas Hilfe
Antworten: 0
Zugriffe: 275

Countdown MOD - bräuchte bitte etwas Hilfe

Guten Morgen zusammen!

Habe gestern den "Advanced Countdown MOD" in der Version 1.0.8 installiert, und er läuft auch soweit.

Allerdings würde ich gern die Anzeige ein wenig anpassen. Zur Zeit wird der Countdown so angezeigt (Beispiel):

"Noch verbleibende Tage: 36 - 18 : 26 : 57"

Die Anzeige ...
von schizo
02.05.2006 15:50
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Move Message Mod
Antworten: 4
Zugriffe: 470

Das gleiche Problem habe ich auch...

Habe eben den "Merge MOD" in der Version 1.0.3 von Shannado installiert, zusätzlich den "Move Message MOD" von Leuchte...

Allerdings hat sich nichts verändert, was ich nicht auch schon vorher allein durch den Merge MOD hatte... einzelne Posts können jetzt zwar ...
von schizo
29.04.2006 20:56
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Problem bei Anpassung des Headers
Antworten: 3
Zugriffe: 344

Mann, bin ich bescheuert... der Code stand schon in der Anleitung, hatte ihn auch schon mal eingesetzt.
Aber da der Link zunächst nicht angezeigt wurde dachte ich, die Funktion müsste per Hand implementiert werden :D

Da war wohl einfach was beim copy&paste falsch gelaufen - jetzt gehts :)
von schizo
29.04.2006 20:24
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Problem bei Anpassung des Headers
Antworten: 3
Zugriffe: 344

Sorry, hab ich vergessen zu posten - {L_CALENDAR} wurde bei der Installation schon in die page_header eingetragen:

'L_CALENDAR' => $lang['Calendar'],

Da hier schon 'Calendar' verwendet wurde, habe ich zur Sicherheit das 'Calendar' hinter assign_var durch 'Kalender' ersetzt, ebenso in der overall ...
von schizo
29.04.2006 20:02
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Problem bei Anpassung des Headers
Antworten: 3
Zugriffe: 344

Problem bei Anpassung des Headers

Nabend zusammen!

Habe eben den Kalender Callite installiert, der an sich auch funktioniert.

Nun wollte ich aber noch einen Kalender-Link in die Navigation einbauen. Dazu habe ich folgende Dateien wie folgt angepasst:

overall_header.tpl:

<!-- BEGIN show_calendar_button -->
&nbsp;<a href ...
von schizo
29.04.2006 16:57
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Meeting MOD 1.3.7: Hilfe bei der Installation
Antworten: 4
Zugriffe: 301

Hehe, ja, das hatte ich mir auch gedacht. Darum hatte ich den Abschnitt, mit dem ich nix anfangen konnte (crate table etc.) einfach mal in eine neue php eingefügt und diese ausgeführt. Prompt wollte sie mich auf die db_update.php weiterleiten.

Darum hab ich dann gleich die genommen, und es hat ...
von schizo
29.04.2006 16:17
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Meeting MOD 1.3.7: Hilfe bei der Installation
Antworten: 4
Zugriffe: 301

Hi,

das steht eben nicht drin :( zumindest nicht in der Install, die der zip-Datei beiliegt.
Habe es aber mittlerweile hinbekommen - habe die db_update.php einfach hochgeladen und ausgeführt, danach die MOD-Dateien hochgeladen und dann die entsprechenden Dateien verändert.

Den Abschnitt #--- COPY ...
von schizo
29.04.2006 15:49
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Meeting MOD 1.3.7: Hilfe bei der Installation
Antworten: 4
Zugriffe: 301

Meeting MOD 1.3.7: Hilfe bei der Installation

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann:

Über die Suche habe ich schon herausgefunden, dass man das db_update VOR der MOD-Installation ausführen soll. Leider habe ich aber noch nicht verstanden, welche Schritte genau ich jetzt nacheinander ...

Zur erweiterten Suche