Countdown nur nach Login sichtbar

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Chickeweck
Mitglied

Countdown nur nach Login sichtbar

Beitrag von Chickeweck »

Hallo,

ich habe in meinem Forum den Advanced Countdown eingebaut und möchte dass er nur angezeigt wird wenn man eingeloggt ist. Ich hab schon mit BEGIN & END switch_user... rumprobiert aber ich mach wohl irgendwas falsch.

Hier ist meine overall_header.

Also ich geh mal davon aus dass ich da drin was ändern muss.
schizo
Mitglied

Beitrag von schizo »

Hi,

ich hatte bis vor kurzem auch den Countdown im Einsatz, allerdings hab ich es nicht hinbekommen, die Anzeige nah meinen Wünschen zu verändern - daher ist er wieder ausgebaut.

Aber ich hatte ihn auch so eingebaut, dass er nur angezeigt wird, wenn man eingeloggt ist. Sofern ich mich erinnere, hatte ich einfach <!-- BEGIN switch_user_logged_in --> und <!-- END switch_user_logged_in --> verwendet.
Die Zeilen hatte ich jeweils über das <!-- BEGIN switch_countdown_on --> und unter das <!-- END switch_countdown_on --> gesetzt. Probier das nochmal.

Gruß >> Schizo.
Chickeweck
Mitglied

Beitrag von Chickeweck »

Genau so wie du sagst hab ich es versucht, aber da verschwindet der Countdown komplett, egal ob eingeloggt oder nicht :-?
Chickeweck
Mitglied

Beitrag von Chickeweck »

*schieb*

Kann mir keiner helfen ? :cry:
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Hast du drauf geachtet, dass die Switch-Befehle ne eigene Zeile haben?

Also so:
<!-- BEGIN switch_user_logged_in -->
code
<!-- END switch_user_logged_in -->
Und nicht
<!-- BEGIN switch_user_logged_in -->code<!-- END switch_user_logged_in -->
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Chickeweck
Mitglied

Beitrag von Chickeweck »

Ja, hab ich drauf geachtet, geht irgendwie trotzdem nicht.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“