Die Suche ergab 4 Treffer

von FaNtAzY
19.06.2006 03:03
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Wie verbiete ich den Skinmanager für meine User??
Antworten: 6
Zugriffe: 557

Hallo, schon ok hat sich erledigt (mein letzter Post) :D
von FaNtAzY
17.06.2006 10:32
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Wie verbiete ich den Skinmanager für meine User??
Antworten: 6
Zugriffe: 557

Ja Super, danke für euren schnellen Support.

Weil ich jetzt nicht extra noch einen neuen Thread eröffnen will frage ich euch noch etwas:

Und zwar hab ich 3 Leute im Forum (mich natürlich eingeschlossen) zum Forumsadmin gemacht.

Nun erscheinen jedoch ich und ein weiterer der Admins in dem Forum ...
von FaNtAzY
17.06.2006 03:08
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Wie verbiete ich den Skinmanager für meine User??
Antworten: 6
Zugriffe: 557

Hi, erst einmal: DANKE! ^^ für den hammerschnellen Support (vorallem um diese Uhrzeit)

Muss ich den Code den zu mir da geschrieben hast einfach löschen?

Dann wird unten im Forum der Skinmanager nicht mehr angezeigt?

Möchte das ALLE Benutzer meines Forums (Gäste und User) KEIN Skin mehr auswählen ...
von FaNtAzY
17.06.2006 02:45
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Wie verbiete ich den Skinmanager für meine User??
Antworten: 6
Zugriffe: 557

Wie verbiete ich den Skinmanager für meine User??

Hallo,

sry erst einmal für eventuellen Spamm aber ich habe eure "Suche" Funktion genutzt und nach ewigem hin und her klicken einfach keine Antwort auf mein Problem gefunden (vllt. war ich auch Blind vor lauter Threads & Posts ^^)

Mein Problem ist folgendes:

Ich bin Clanleader eines Multigaming ...

Zur erweiterten Suche