Die Suche ergab 5 Treffer

von SweetAssa
04.08.2006 20:30
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: YingYang Design gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 399

also mein Problem hat sich erledigt. ich hab nen kleinen Fehler gemacht. ich hatte das Cobalt template beim übertragen auf den FTP mit kleinem c geschrieben deswegen hat er den fehler angezeigt. *schäm*
von SweetAssa
04.08.2006 20:26
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: kleines Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 330

der Link soll nich in den Header.
Der Link soll da sein wo auch die anderen Foren sind.

Beispiel:

Kategorie: Die Gilde
Forum 1: Neuigkeiten
Forum 2: Gilden-Marktplatz
Forum 3: Gilden-Chat

So und Forum NR. 3 Soll nur zu einem Chat verlinken.
Wie gesagt mit der phpbb version bei siteboard.de ging ...
von SweetAssa
03.08.2006 15:31
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: kleines Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 330

1. das Yingyang Forum bei Siteboard.de is das alte forum.
das neue Forum habe ich selbst bei byethost.com hoch geschoben.

2. bei siteboard.de habe ich im phpbb einen menüpunkt um ein Forum als Link zu machen. Diesen habe ich jetzt beim neuen Forum aba nicht.

3. Das heißt dann wohl das ich hier ...
von SweetAssa
03.08.2006 14:49
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: kleines Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 330

kleines Problem

also ich habe folgendes Problem.

gucktmal auf http://yingyang.siteboard.de

Da seht ihr das Forum YingYang Chat unter der Kategorie Die Gilde

dieses YingYang Chat is kein Forum sondern ein Link zu nem chat.

und genau dieses will ich auch auf dem neuen YingYang Forum machen.
allerdings fehlt mir ...
von SweetAssa
03.08.2006 00:34
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: YingYang Design gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 399

YingYang Design gesucht

Hallo ihr da draußen in der großen weiten welt des Internets :D

Also ich hab voll ein problem:

und zwar bräuchte ich für mein Forum ein YingYang Design.
Es geht in diesen forum um die Ragnarok Gilde YingYang, deswegen brauch ich so nen Design.

Ich habe zwar im Cobalt Template die Icons für neue ...

Zur erweiterten Suche