YingYang Design gesucht

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SweetAssa
Mitglied

YingYang Design gesucht

Beitrag von SweetAssa »

Hallo ihr da draußen in der großen weiten welt des Internets :D

Also ich hab voll ein problem:

und zwar bräuchte ich für mein Forum ein YingYang Design.
Es geht in diesen forum um die Ragnarok Gilde YingYang, deswegen brauch ich so nen Design.

Ich habe zwar im Cobalt Template die Icons für neue Beiträge als YingYang Symbol abgeändert, aber wenn ich es benutzen will kommt ne Fehler meldung. irgentwas mit functions.php. Wäre echt voll coll wenn mir jemand helfen kann?

Bussi eure Sweet
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Hast du dir schon:
KB:19
angesehen?

Falls ja, und du willst beim Cobalt bleiben, poste mal einen Link damit man sich den Fehler ansehen kann. Ich kann mir aber schwerlich vorstellen, dass das Austauschen von Bildern einen php-Fehler verursacht?
SweetAssa
Mitglied

Beitrag von SweetAssa »

also mein Problem hat sich erledigt. ich hab nen kleinen Fehler gemacht. ich hatte das Cobalt template beim übertragen auf den FTP mit kleinem c geschrieben deswegen hat er den fehler angezeigt. *schäm*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“