Hy, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich hab mich bei phpbb.com angemeldet um mir ein Forum zu erstellen, nur leider ist die email, die mir diesen Wunsch erfüllen sollte, nie angekommen. Ich hab schon ein paarmal eine neue angefordert, aber auch die kamen nie an. Hab ich was falsch gemacht?...Naja ...