Hey wow, das ist ja nett. :grin:
Hier ist der Link: hier klicken .
Ich weiss nicht, ob es von der Göße genau passt, bzw. eigentlich müsste es gut passen wenn mans in die Mitte rückt. (Es ist 800x119)
Wenn du schon weisst, das die Größe nicht passt, kann ichs ja auch noch vergrößern oder ...
Die Suche ergab 27 Treffer
- 07.09.2006 22:05
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Problem mit Logo einbauen bei Style "New Acts"
- Antworten: 5
- Zugriffe: 498
- 07.09.2006 21:55
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Wer-war-online-Liste bei anderem Style
- Antworten: 23
- Zugriffe: 1250
- 07.09.2006 17:26
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Problem mit Logo einbauen bei Style "New Acts"
- Antworten: 5
- Zugriffe: 498
- 07.09.2006 17:16
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Wer-war-online-Liste bei anderem Style
- Antworten: 23
- Zugriffe: 1250
- 07.09.2006 12:10
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Wer-war-online-Liste bei anderem Style
- Antworten: 23
- Zugriffe: 1250
- 07.09.2006 12:01
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Wer-war-online-Liste bei anderem Style
- Antworten: 23
- Zugriffe: 1250
Danke riddy! *g*
Das hat nun gefunzt siehe hier , fehlt allerding wieder die Farbe-kann man die Irgendwie noch einfügen? Auf dem ersten Screenshot kann man die "Ursprungs-Farben" sehen.
Danke nochmal,
LG
das verpeilte grenzgärtchen
Das hat nun gefunzt siehe hier , fehlt allerding wieder die Farbe-kann man die Irgendwie noch einfügen? Auf dem ersten Screenshot kann man die "Ursprungs-Farben" sehen.
Danke nochmal,
LG
das verpeilte grenzgärtchen
- 07.09.2006 11:52
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Wer-war-online-Liste bei anderem Style
- Antworten: 23
- Zugriffe: 1250
- 07.09.2006 11:48
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Wer-war-online-Liste bei anderem Style
- Antworten: 23
- Zugriffe: 1250
Hi riddy,
wunderbar!!! Vielen Dank.
Fehlt nur noch die Farbe in den Leisten:
[ externes Bild ]
Kannst Du mir da vielleicht noch sagen was ich wo einsetzen muss?
Danach ist es dann perfekt.
Vielen Dank nochmal und
LG
grenzgarten
wunderbar!!! Vielen Dank.
[ externes Bild ]
Kannst Du mir da vielleicht noch sagen was ich wo einsetzen muss?
LG
grenzgarten
- 07.09.2006 11:36
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Wer-war-online-Liste bei anderem Style
- Antworten: 23
- Zugriffe: 1250
- 07.09.2006 11:15
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Wer-war-online-Liste bei anderem Style
- Antworten: 23
- Zugriffe: 1250