Die Suche ergab 27 Treffer

von grenzgarten
07.09.2006 22:05
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Problem mit Logo einbauen bei Style "New Acts"
Antworten: 5
Zugriffe: 498

Hey wow, das ist ja nett. :grin:

Hier ist der Link: hier klicken .

Ich weiss nicht, ob es von der Göße genau passt, bzw. eigentlich müsste es gut passen wenn mans in die Mitte rückt. (Es ist 800x119)
Wenn du schon weisst, das die Größe nicht passt, kann ichs ja auch noch vergrößern oder ...
von grenzgarten
07.09.2006 21:55
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Wer-war-online-Liste bei anderem Style
Antworten: 23
Zugriffe: 1250

Hey riddy,

jaaaaaaaaaaaa! Danke, es ist vollbracht!!!! :D :wink: Nun sieht es gut aus. Vielen, vielen Dank für Deine Mühe, sonst hätte es wohl nicht geklappt. :)

Liebe Grüße,

grenzgarten
von grenzgarten
07.09.2006 17:26
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Problem mit Logo einbauen bei Style "New Acts"
Antworten: 5
Zugriffe: 498

Hey riddy,

hier ist die overall_header als Text:

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html dir="{S_CONTENT_DIRECTION}">
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset={S_CONTENT_ENCODING}">
<meta http-equiv="Content-Style-Type" content="text/css ...
von grenzgarten
07.09.2006 17:16
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Wer-war-online-Liste bei anderem Style
Antworten: 23
Zugriffe: 1250

Hey riddy,

danke Dir! Nu ist es allerdings blau und die Schrift auch, und mir ist grad der wirkliche Fehler aufgefallen:
Die Balken waren richtig in der Farbe! (Edit: Also ohne Farbe sozusagen, die Balken, die obendrüber fehlen waren farbig-lila und grün. Also war der von dir wegeditierte Code ...
von grenzgarten
07.09.2006 12:10
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Wer-war-online-Liste bei anderem Style
Antworten: 23
Zugriffe: 1250

Wer-ist-online ist nun grau und Login so wie vorher geblieben. :roll: Ist lieb das Du Dir die Mühe machst-falls Du noch Nerv hast, kriegst du das hin, so wie beim ersten Screenshot? Also die Balken so wie vorher?

LG

grenzgarten

PS: Muss leider erstmal los, falls Du oder Irgendwer noch was ...
von grenzgarten
07.09.2006 12:01
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Wer-war-online-Liste bei anderem Style
Antworten: 23
Zugriffe: 1250

Danke riddy! *g*

Das hat nun gefunzt siehe hier , fehlt allerding wieder die Farbe-kann man die Irgendwie noch einfügen? Auf dem ersten Screenshot kann man die "Ursprungs-Farben" sehen. 8)

Danke nochmal,

LG

das verpeilte grenzgärtchen :D
von grenzgarten
07.09.2006 11:52
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Wer-war-online-Liste bei anderem Style
Antworten: 23
Zugriffe: 1250

äh-uuuuups :D

Ich bin ja manchmal gagga........das war mir gar nicht aufgefallen *kicher* Ich änder das also mal lieber zurück in das, was killerbee mir gab. :D
(Ich sollte mir folgenden Spruch zu Herzen nehmen: Erst kieken, dann quieken. *gg*)

LG :D
von grenzgarten
07.09.2006 11:48
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Wer-war-online-Liste bei anderem Style
Antworten: 23
Zugriffe: 1250

Hi riddy,

wunderbar!!! Vielen Dank. :grin: Fehlt nur noch die Farbe in den Leisten:

[ externes Bild ]

Kannst Du mir da vielleicht noch sagen was ich wo einsetzen muss?


:roll: Danach ist es dann perfekt. 8) Vielen Dank nochmal und

LG

grenzgarten
von grenzgarten
07.09.2006 11:36
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Wer-war-online-Liste bei anderem Style
Antworten: 23
Zugriffe: 1250

Hi Christian,

ja, ich habe es gerade vorsichtshalber nochmal gemacht. Ist ganz sicher alles überschrieben. Erstmal nochmal Danke, es sieht jedenfalls besser aus als vorher. :D Aber wie krieg ich nu die Streifen weg, wenn sie im Editor gar nicht auftauchen? *grübel*.

Vielleicht weiss jemand da ...
von grenzgarten
07.09.2006 11:15
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Wer-war-online-Liste bei anderem Style
Antworten: 23
Zugriffe: 1250

Na klar, klick hier :wink:

LG

grenzgarten

Zur erweiterten Suche