Ich habe ein kleines Problem, bei dem Style New Acts mein Logo einzubauen. Das Logo sollte oben komplett über die ganze Breite gehen.
Ich habe es wie folgt versucht: (Aus der Anleitung in der Knowledge-Base)
Ich habe die Grafik vom Header (es sind mehrere Bild-Dateien im Header) herausgenommen (ich nahm alle raus) und meine eigene eingefügt. Da wird dann gar nichts angezeigt. Bei SubSilver hatte es problemlos funktioniert auf diese Art, daher denke ich es liegt daran, das die Header-grafik aus mehreren Teilen besteht, und ich es deshalb irgendwie anders machen müsste-nur wie?
in der overall_header bei dem Style New Acts wollte ich vorsichtshalber erstmal nichts ändern, da ich nicht genau weiss in welchem Teil ich wohin verweisen müsste, da es ja mehrere Header-Grafiken sind.....

Wäre klasse, wenn mir da jemand nen Ratschlag geben könnte, was ich tun muss, um das nun hinzubekommen. Falls noch Infos fehlen, um mir helfen zu können, sagt Bescheid...

LG grenzgarten
Edit: Ich habe die Standart-Grafiken von New Acts erstmal wieder reingetan, also es ist jetzt alles so wie zu Anfang.