Hi Dude,
benutzt Du auch die anderen Module, z.B. das Popup, und wenn ja, funktionieren die?
Sind Schreibrechte für den Cacheordner gesetzt?
Was passiert, wenn Du das Skript direkt aufrufst: {deinedomain}/amazon_bb.php?ASIN={irgendeine ASIN} ?
blauklaus
Die Suche ergab 16 Treffer
- 09.01.2009 15:14
- Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
- Thema: [DEV] AmazonPack
- Antworten: 62
- Zugriffe: 25346
- 29.11.2008 15:21
- Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
- Thema: Suche BBCode [offtopic] / [ot]
- Antworten: 5
- Zugriffe: 672
Hi,
ein eigener Custom-BBCode dafür ist schnell erstellt.
BBCode-Benutzung:
HTML-Ersetzung:
LG
blauklaus
ein eigener Custom-BBCode dafür ist schnell erstellt.
BBCode-Benutzung:
Code: Alles auswählen
[ot]{TEXT}[/ot]HTML-Ersetzung:
Code: Alles auswählen
<div style="hier beliebige CSS-Formatierung einfügen"><strong>Off Topic:</strong><br />{TEXT}</div>LG
blauklaus
- 29.11.2008 14:38
- Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
- Thema: Modifiziertes phpBB 3
- Antworten: 27
- Zugriffe: 2288
Re: Modifiziertes phpBB 3
Hi,Alex7 hat geschrieben:Hallo. Ich suche ein modifiziertes phpBB 3. So eins wie das phpBB 2 Plus. Gibt es sowas überhaupt ?
schau dir doch mal Napoli an.
[ot]@Gloriosa: Ich liebe deine Beiträge, die sind immer soo hilfreich.
LG
blauklaus
- 07.08.2008 15:20
- Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
- Thema: [DEV] AmazonPack
- Antworten: 62
- Zugriffe: 25346
- 03.08.2008 18:33
- Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Diese Berglandschaft oben umändern
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2647
Re: Diese Berglandschaft oben umändern
Du mußt nur das Hintergrundbild ändern.grislyyy hat geschrieben:Ich finde das Design aber ganz gut, ich würde nur gerne oben wo diese Berglandschaft ist, das Wegmachen, zur Not auch einfach Schwarz oder so.
Wäre das möglich, wenn ja wie..
Das findest du hier: /styles/Vista/theme/images/bg.jpg
gruß
blauklaus
- 03.08.2008 18:19
- Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
- Thema: [DEV] AmazonPack
- Antworten: 62
- Zugriffe: 25346
- 02.08.2008 14:29
- Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
- Thema: [DEV] AmazonPack
- Antworten: 62
- Zugriffe: 25346
- 23.07.2008 13:59
- Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
- Thema: [DEV] Lexicon Mod
- Antworten: 44
- Zugriffe: 11810
- 11.04.2008 16:52
- Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
- Thema: [Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1
- Antworten: 1525
- Zugriffe: 1308357
- 11.04.2008 15:51
- Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
- Thema: [Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1
- Antworten: 1525
- Zugriffe: 1308357